Die BMW Group unterstützt zahlreiche Kulturprojekte an ihren Standorten, in denen sich die Ziele und Werte des Unternehmens auf globaler wie lokaler Ebene widerspiegeln und sich dabei an Mitarbeiter als auch die interessierte Öffentlichkeit richten. Dabei ist die BMW Group ist weltweit in über 120 Ländern vertreten und beschäftigt Mitarbeiter aus über 90 verschiedenen Nationen. Seit mehr als dreißig Jahren nimmt das Unternehmen die Verantwortung als Corporate Citizen nachhaltig auch in der Kultur ernst. Indem das Unternehmen diesen Auftrag gleichfalls für und über die Kultur definiert, legt es großen Wert auf die aktive Involvierung bedeutender Persönlichkeiten und Projekte in der zeitgenössischen bildenden Kunst genauso wie in der klassischen Musik oder in Architektur und Design.
Unterhalb der ausgewählten spektakulären Motive bietet der BMW Kalender Platz für das Eintragen von Terminen und Notizen. Der Corporate Kalender wird weltweit vertrieben und ist exklusiv über die ortsansässigen BMW Händler zu beziehen.
Nähere Informationen zum internationalen Kulturengagement finden Sie unter: www.bmwgroup.com/kultur