Die dezidierten Herausforderungen im Webhosting-Geschäft sind für die Teams wohlbekanntes Tagesgeschäft. „Ist mein Account eigentlich für TYPO3 geeignet, und was muss ich beachten?“ „Ich möchte mein Postfach unter Evolution einrichten – wie geht das?“ „Können Sie mir kurz meine Webalizer-Statistik erklären?“ oder „Ich möchte mit meiner .org Domain zu Ihnen wechseln, was muss ich dafür tun?“ Auf Fragen wie diese und einiges mehr sind die Webhosting-Servicecenter bestens vorbereitet – und das sowohl im B2B als auch im B2C-Geschäft. Das Ziel: Skalierbaren Kundenservice aus dem Kerngeschäft der Kunden kanalisieren und so die Potentiale für die wirklich wichtigen Dinge wie Key-Accounting oder Technik freimachen.
Zu den Spezialdienstleistungen zählen neben Neukundengewinnung, Kündiger-Rückgewinnung und Prevention-Kampagnen auch sehr spezielle Services wie technischer Webhosting-Support, Outbound-Upgrading, Trouble-Ticket-Eskalation oder Krisen-Inbound mit hoher Aufwuchsstärke für unerwartete technische Ausfälle oder Wartungsphasen.
In umfangreichen Kampagnen, unter anderem für Kunden wie 1&1 und die Deutsche Telekom haben die Servicecenter der Gruppe, insbesondere die medienwwerker GmbH, über die vergangenen Jahre erfahrene Spezialteams für die telefonische Webhosting-Beratung herausbilden können. Die Agentur brand-con stammt zudem unmittelbar aus der Praxis der Webhosting-Szene und hat sich aus diesem technologischen Hintergrund seit 2001 zu einer Full-Service Webagentur entwickelt.
In Kombination können nun sehr spezialisierte und effektive Dialogleistungen für den spannenden Markt der Webhosting-Anbieter in Deutschland erbracht werden.
Weitere Informationen online unter
http://www.brand-con.de/...
und
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