Story Box-ID: 359396

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 40 50050560

Deckenhalterungen zum Kombinieren – Connect-it-System bei monitorhalterung.de

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Connect-it-System von Vogel’s ist ein modulares System, das mit den vorhandenen Produkten in mehr als 80 Lösungen kombiniert werden kann und so in fast jeder Situation den perfekten Deckenhalter für Flachbildschirme bietet.
Im Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH www.monitorhalterung.de ist das Connect-it-System als Bundle Produkt hinterlegt, so dass der Kunde sich mit einfachem Anklicken seine maßgeschneiderte Deckenhalterung für den jeweiligen Monitor zusammen stellen kann.
Zahlreiche Bilder und Darstellungen runden das Einkaufserlebnis ab und Produktdatenblatt, Montageanleitung und Technische Zeichnungen liegen als pdf-Dokument zur Ansicht und zum Download bereit. Mit diesen ausführlichen Dokumenten und der Produktbeschreibung im Shop ist es ganz leicht, ein System zu konfigurieren.
Connect-it! Einfacher geht es kaum. In wenigen Schritten zum kompletten System: Basis – Säule – Adapter und los!
„Wir bieten in unserem Online Shop das Connect-it-System von Vogel’s an und haben damit eine modulare Decken- bzw. Traversenhalterung, die mit Säulenlängen zwischen 80 und 300 cm ein breites Spektrum abdeckt“, erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth, „darüber hinaus kann sich jeder die Systemkomponenten aussuchen, die für seine Halterungsidee und den Bildschirm am besten passen. Da macht es Spaß, an die Decke zu gehen.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten