Story Box-ID: 401336

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 40 50050560

Monitorhalterung.de schaut sich um auf der ISE 2011 in Amsterdam

(PresseBox) (Hamburg, )
Immer interessiert und gut informiert. Dieses Motto der Betreiber des Online Shops www.monitorhalterung.de führt dazu, dass sie den Einladungen der Hersteller gern folgen und sich vom 1. bis 3. Februar 2011 in Amsterdam auf der ISE, der Integrated Systems Europe, die neuesten Produktentwicklungen zeigen lassen.

„Monitore und Flachbildschirme entwickeln sich stetig weiter und da müssen die Halterungen sich den neuen Erfordernissen anpassen“, erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth. Neue Ideen in der Halterungsbranche sorgen für mehr Effektivität und bessere Ergonomie bei der Arbeit, oder machen das heimische TV zum großen Fernsehvergnügen.
Durch die Hersteller, die monitorhalterung.de im Programm hat, werden die neuesten Produkte im Vorfeld bereits angekündigt und beschrieben. „Es lohnt sich aber, Produktneuerungen in Augenschein zu nehmen“, so Steffen Groth, „ebenso wie vorhandene Kontakte auszubauen und neue zu knüpfen. Das ist ein wichtiger Teil unseres Business‘.“

Partnerfirmen, wie Hyundai IT, Peerless, People of Lava und SMS Smart Media Solutions werden sicher auf der Agenda von monitorhalterung.de stehen. Mobile Standfüße für Videokonferenzen, die zwei Monitore bis zu 52 Zoll tragen können, stufenlos verstellbare Säulen, bei denen die Position von Halterung und Bildschirm nicht schon vor der Montage festgelegt sein muss, oder elektrisch vesrellbare Halterungen, die mit 240V und 12V DC funktionieren und damit besonders attraktiv sind für Boote, Yachten oder andere mobile Anwendungen, all dies und noch mehr wird begutachtet und in den Online Shop www.monitorhalterung.de aufgenommen, wenn für gut genug befunden.

„Natürlich freuen wir uns besonders auf so spektakuläre Darstellungen, wie unser Partner Hyundai IT sie verspricht“, verrät Steffen Groth, „die weltweit größte 3D-Videowand, bestehend aus neun Bildschirmen, ist 138 Zoll (350,5 cm) groß und für unseren Bereich Digital Signage als Public Display besonders interessant.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten