Axel Käser ist ausgewiesener Beratungs- und Agenturexperte. Er kommt vom digitalen Marktforschungsunternehmen Civey, wo er als Head of New Business den Ausbau des Kundenportfolios verantwortete.
Davor war er in verschiedenen Führungsrollen in der Beratung mehrerer Agenturen tätig: nach Stationen bei Scholz & Friends und Leo Burnett baute er bei LTT Leo’s Think Tank als Business Director eine Costumized Agency auf. Als Managing Director bei Leagas Delaney trieb Käser die Neu-Organisation und Ausrichtung der Agentur voran und verantwortete den Ausbau des Neu- und Bestandskundengeschäfts.
Axel Käser berichtet bei C3 an Geschäftsführerin Lisa Sieben: „Axel ist ein Vollblut-Berater. Als erfahrener Experte für Marken im digitalen Zeitalter ist er die perfekte Besetzung, um unsere Kund:innen voranzubringen und das Geschäft von C3 entscheidend mitzugestalten.“
Über seinen Einstieg sagt Axel Käser: „Content Marketing steht für relevante Zielgruppenansprache und Markenerlebnisse an den geeigneten Touchpoints. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen der vergangenen Jahre bei C3 einzubringen und gemeinsam mit unseren Kund:innen innovatives und wirksames Marketing weiter voranzutreiben.“