Sowohl im privaten Alltag als auch in der Arbeitsumgebung halten Touchtechnologien mehr und mehr Einzug als Schnittstelle zwischen Mensch und Technik. Die Vielfalt an Anwendungen ist riesig und die Kosten für berührungssensitive Display-Lösungen sinken stetig.
Schon seit vielen Jahren trägt Canvys diesem Trend Rechnung und bietet heute alle seine LCDs optional auch mit mindestens einer, in den meisten Fällen mehreren Touchtechnologien an. Dabei ist Canvys nicht auf die Integration von resistiven oder kapazitiven Sensoren beschränkt, sondern ist auch in der Lage SAW (Surface Accustic Wave) oder projiziert kapazitive Technik einzusetzen. Im Bereich großformatiger Displays kommen noch DST (Dispersive Signal Technology) und optische Sensoren hinzu. Welche Technologie letztendlich zum Einsatz kommt, hängt von den Wünschen des Kunden und den Notwendigkeiten der Applikation ab. Um die richtige Lösung für den jeweiligen Kunden zu finden, bietet Canvys eine umfassende Touchtechnologie- Beratung an.
Und so vielfältig wie die von Canvys verwendeten Touchtechnologien sind, so groß ist die Anzahl an Displays für verschiedenste Anwendungen. Die angebotenen Diagonalen erstrecken sich derzeit von 8,4" bis 52". Dabei unterscheiden sich mehrere Produktfamilien zum Beispiel in der Art des Gehäuses oder den angebotenen Eingangssignalen. So wird sichergestellt, die jeweils optimale Lösung für anspruchsvolle Kunden anbieten zu können. Die Anpassung der Displays an Kundenwünsche ist natürlich auf Anfrage möglich. Canvys bietet Touchlösungen für jeden!