Story Box-ID: 5047

C.E.B. Computer Engineering Rondellstraße 21 64739 Höchst, Deutschland http://WWW.CEB-GmbH.de
CE
C.E.B. Computer Engineering

Produktneuheiten

(PresseBox) (, )
Das MainSaver-IPS System von CEB, Höchst mit 65.000 Benutzern weltweit
(www.CEB-GmbH.de) und der VM7 Verbindungsmanager von AT+C,Oberursel
(www.ATC-Systeme.de) führen zwei in der internationalen Industrie sehr erfolgreiche Fachsysteme aus Anlagenmanagement und Infrastrukturmanagement über eine gemeinsame interaktive CAD Schnittstelle mit Raumbuch zusammen. Diese Integration erschließt vielen Unternehmen die wichtigsten Kostensenkungsstrategien im Anlagen- und Infrastrukturunterhalt. Kooperationen Der IPS Anbieter CEB,Höchst (www.CEB-GmbH.de) und das auf Verbindungsmanagement spezialisierte Unternehmen AT+C,Oberursel
(www.ATC-Systeme.de) kooperieren bei der Integration von Anlagen- und Infrastrukturmanagement um dem jeweiligen Kunden- und Interessentenstamm die Prozeßoptimierung mit standardisierter Systemunterstützung für organisatorische Integration zu erleichtern und die wichtigsten Kostensenkungsstrategien zu erschließen.

Seminare für Instandhalter
Management Forum Starnberg, Holiday Inn Frankfurt-Neu-Isenburg, Kennzahlen in der Instandhaltung 12.05.-13.05.2003 news:www.CEB-GmbH.de

Klaus Schillert CEB-Höchst
Tel. 06163 912011

Wolfgang Schröder AT+C, Oberursel

C.E.B. Computer Engineering

CEB ist Spezialist für Integrationslösungen auf dem Gebiet Instandhaltungs- und Facility-Management. CEB verbindet umfassendes Branchenwissen mit Methoden-Kompetenz. Die Angebotspalette von CEB umfasst von der Anwendungsberatung über das Projektmanagement bis zur Integration des Systems ganzheitliche Lösungen, um innovatives Instandhaltungs- und Facility-Management zu unterstützen und dadurch Wertschöpfungs-Potentiale optimal zu nutzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten