Ansprechpartner:in Herr Stefan Mussel

Whitepaper zu SAP SuccessFactors-Paketen: Centric-Angebot für KMU zur HR-Digitalisierung

Erweiterbare SAP-Plattform bietet schnell Mehrwert für HR-Abteilungen und Mitarbeiter

SAP SuccessFactors-Paketlösungen: Centric unterstützt kleine und mittelgroße Unternehmen bei der HR-Digitalisierung. Ein neues Whitepaper informiert, welche Möglichkeiten Centric bietet und wie die neue, digitale Arbeitswelt aus HR-Sicht aussieht.

„Neu arbeiten mit SAP SuccessFactors"? Der Titel des neuen Whitepapers von Centric gibt die Richtung vor: In einer zunehmend unvorhersehbaren und immer weiter digitalisierten Welt stehen viele KMU vor der Herausforderung, ihre HR-Abteilungen effizient und zukunftssicher zu gestalten. Das Whitepaper von Centric zeigt, wie SAP SuccessFactors dabei helfen kann, diese Ziele zu erreichen.

Dieses umfassende Dokument bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen wertvolle Einblicke, wie sie ihre Personalabteilungen effizienter gestalten und zukunftssicher digitalisieren können. Das Whitepaper stellt die vielseitigen Funktionen von SAP SuccessFactors vor und zeigt auf, wie Unternehmen ihre HR-Prozesse durch modulare Lösungen optimieren können. Dabei liegt der Fokus auf die Mehrwerte, die sich durch neue Arbeitsweisen für Personalabteilungen ergeben und wie diese, etwa von der Möglichkeit, mobil zu arbeiten oder umfangreiche Reports zu nutzen, profitieren.

Digitalisierung für kleine und mittelgroße Unternehmen mit SAP

Das Whitepaper richtet sich insbesondere an Unternehmen, die noch kein SAP-System im Einsatz haben, jedoch den Schritt in die digitale Transformation wagen möchten. Die Leser erfahren, wie sie von automatisierten Prozessen, mobilen Anwendungen und einer zentralisierten Datenverwaltung profitieren können.

Doch wie können Unternehmen die Risiken minimieren, die mit einem IT-Projekt wie der Einführung von SAP SuccessFactors einher gehen? Ein wichtiger Bestandteil des Dokuments ist die Darstellung attraktiver Paketlösungen, die eine schrittweise und kalkulierbare Einführung der digitalen HR-Prozesse ermöglichen.

Highlights des Whitepapers:
  • Praxisnahe Einblicke in den Arbeitsalltag mit und ohne digitale HR-Lösungen.
  • Detaillierte Vorstellung der SAP SuccessFactors Module und deren Vorteile.
  • Konkrete Lösungsansätze für typische Herausforderungen in der Personalabteilung.
  • Erfolgsstories und Statistiken von Unternehmen, die SAP SuccessFactors bereits nutzen.
  • Transparente und flexible Paketlösungen für eine einfache und kosteneffiziente Implementierung.
Das Whitepaper enthält praxisnahe Beispiele und erläutert, wie die Digitalisierung der HR-Prozesse zu erheblichen Zeit- und Kosteneinsparungen führen kann. Zudem wird die Bedeutung von Compliance und Datensicherheit im Rahmen der digitalen Transformation hervorgehoben.

HR-Experten und andere Professionals können das Whitepaper ab sofort kostenlos auf der Centric-Website herunterladen. Für weitere Informationen und individuelle Beratung steht das Centric-Team gerne zur Verfügung.