Story Box-ID: 523499

Ceyoniq Technology GmbH Boulevard 9 33613 Bielefeld, Deutschland http://www.ceyoniq.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Willeke +49 521 93181061

Integriert. Zertifiziert. Garantiert.

Die Informationsplattform nscale & SAP

(PresseBox) (Bielefeld, )
SAP ist seit vielen Jahren von größter Bedeutung für Unternehmen jeder Branche und Größe. Als führendes ERP-System ist es nicht mehr wegzudenken.

Mit nscale for SAP steht im Rahmen der Informationsplattform nscale 7vecto ein System zur Verfügung, das sich dem Benutzer perfekt anpasst und so den Arbeitsalltag deutlich entlastet. Aktuell erhielt die nscale Version 7.2 die Re-Zertifizierung für die Integration mit SAP NetWeaver. Die webbasierte, offene Integrations- und Applikationsplattform NetWeaver bietet die Möglichkeit, Anwendungen von Drittanbietern effizient an die SAP-Lösung anzubinden.

Mit diesem Zertifikat bestätigt das SAP Integration und Cerification Center (SAP ICC), dass die nscale SAP-Lösung für den Microsoft Windows Server die Integrationsanforderungen für SAP erfüllt. Für die Ceyoniq Technology GmbH ist dies eine erneute Bestätigung für ihr langjähriges Know-how rund um die Schnittstellen im SAP-Umfeld. Die Ceyoniq Technology GmbH legt größten Wert auf diese Zertifizierung und nimmt regelmäßig am SAP-Zertifizierungsprogramm teil – um auch zukünftig beste Qualität und Integration zu garantieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten