Die abgestuften Level des Programms entlohnen Check Points Channel-Partner mit attraktiven Produktrabatten und garantierten Margen, so dass den Partnern ausreichendes Potential für weiteres Wachstum zur Verfügung steht, etwa im stark expandierenden Marktsegment der Netzwerk- und Datensicherheit.
„Wir sind überzeugt“, so Check Points Vice President of Field Operations, Amnon Bar-Lev, „dass wir unseren mehr als 2.000 zertifizierten Partnern die bestmöglichen Geschäfts- und Wachstumsmöglichkeiten in unserer Industrie bieten, indem wir unsere Geschäftsbeziehungen durch erhöhte Investitionen und maßgeschneiderte Programme vertiefen.
Gleichzeitig straffen wir unsere gemeinsamen Geschäftsprozesse und gleichen unser Channel-Programm an unsere unternehmensweite Pure Security-Strategie an.“
Darüber hinaus wird das neue PureAdvantage-Programm die Partner auch durch erhöhte Investitionen in Marketingressourcen und –aktivitäten, Business Development und Verstärkung der Markenbekanntheit unterstützen.
Der Name ist Programm: Das bietet PureAdvantage
- Passgenaue Programme und Zertifizierungen nach Marktsegment – Klar definierte Level für Partner und Distributoren, die mit unterschiedlichen Programmen und unterstützenden Aktivitäten auf individuelle Anforderungen abgestimmt sind und ein gemeinsames Wachstum mit Check Point erlauben.
- Verbesserte Partner-Vergütung – Höhere Vergütungen für höhere Programm-Level durch ein abgestuftes Discount-Modell, verlässliches Margen-Programm und Bonus-Programme für Umsatzwachstum.
- Erweitertes Marketingsupport-Programm – Vereinfachte und schnellere Prozesse für gemeinsame Marketing-Aktivitäten, ein neues Partner Co-op-System und neue, beidseitige Marketingkampagnen.
Weitere Informationen unter www.checkpoint.com