Auch für Umgebungen mit mehreren Firmen unter einem Dach oder Abteilungen die anderslautente Signaturen benötigen stellt CI-Sign sicher, dass diese schnell und einfach umgesetzt werden können. Das Lizenzmodell von CI-Sign ist nach Benutzern gestaffelt und beginnt bei 249,- Euro für 100 Benutzer inklusive telefonischer Support und Updates. (Eingeschränkte Version auch kostenlos Verfügbar)
Entgegen der sogenannten Disclaimer, die Zentral am Exchange Server eingesetzt werden können ist diese Software Lösung auch bei digital Signierten E-Mails einsetzbar, da das Mail nicht mehr nach dem Versand geändert wird und die digitale Signatur damit ungültig wird. Der Versender sieht definitiv was versendet wird.
Schnittstellen für den Benutzer sind ebenso vorhanden wie Spezialvariablen und Marketingvariablen, mit denen Beispielsweise kurze Produktinformationen (auch zufällig) oder Messetermine angekündigt werden können. Sämtliche Variablen können mit einem Gültigkeitsdatum versehen werden. Selbst Personen, die z.B. aus dem Marketing kommen können diese Variablen problemlos und einfach erstellen und anpassen! Funktional und preislich Konkurrenzlos. Für Händler bestehen mehrere Geschäftskonzepte.
Übrigens: Das seit dem 1.1.2007 geltende Gesetz zieht einen anderen Punkt nach sich: E-Mails müssen wie ein Geschäftsbrief auch mindestens 10 Jahre Archiviert werden. Auch hierzu haben wir natürlich die passende Lösung!
Für zentrale Verwaltung und Terminplanung von Abwesenheit steht ebenfalls eine Software zur Verfügung. Der Out-of-Office Manager. Geniale Funktionen für bessere Kommunikation!