Glattbrugg, 02. Oktober 2012 – Die Textil- und Modebranche steht vor großen Herausforderungen – der Markt ändert sich, Energie- und Rohstoffpreise schwanken, logistische Prozesse werden unsicherer. Reagieren können Modehersteller, Retail und Wholesale mit geeigneter Ressourcenplanung. Darum weiss auch CIRCON. Auf dem Textillogistik-Kongress am 13. September 2012 im Hilton Frankfurt Airport Hotel "The Squaire" präsentierte sich der Fashion-Spezialist mit neuer Website und innovativen ERP-Lösungen für den Retail- und Fashion-Markt.
„Wir sind stolz auf unsere Kunden und unsere Leistungen, die wir mit unserer neuen Internet-Plattform und intelligenter Tag Cloud nun optimal darstellen können. Auf unterschiedliche Ebenen hinuntergebrochen bieten wir Informationen zu Referenzkunden und umgesetzten ERP-Prozessen inhaltlich hochwertig, optisch ansprechend und gut strukturiert an. Fachleute, die sich rund um das Thema ERP informieren möchten, sind hier genau richtig“, so Christian Wassenius, Manager der Group Sales & Marketing bei CIRCON über den Relaunch.
Interessierte finden auf der neuen Website ausführlichen Hintergrundinformationen zu multinationalen ERP-Projekten von CIRCON. CIRCON ist spezialisiert auf Projekte mit hohen Anforderungen an Waren- und Wertefluss, Intercompany-Prozesse sowie weltweite Rollouts – mit www.circon.net erhalten Interessierte eine umfassende Datenbasis, um sich über innovative ERP-Branchenlösungen und ihre Umsetzung zu informieren.
Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.circon.net