Nach über 25-jähriger Betriebszugehörigkeit bei der Deutschen Telekom entscheidet sich der 46 jährige Diplom-Ingenieur Michael Pier eine neue Herausforderung anzutreten.
Zu den Aufgaben von Michael Pier in seiner neuen Funktion zählt die Leitung und Ausbau des Projektvertrieb und zeichnet verantwortlich mit seinem Team für die Projektplanung und Umsetzung von Digital Signage Projekten.
"An meiner neuen Aufgabe reizt mich die Möglichkeit, zukünftig Digital Signage Projekte aus der unternehmerischen Sicht und mit den Möglichkeiten von Cittadino auf kurzem Weg über die gesamte Wertschöpfungskette konzeptionieren und vermarkten zu können. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team von Cittadino schnell und effizient mit den Kunden agieren zu können", so Michael Pier über seinen Wechsel zu Cittadino.
In den letzten 10 Jahren bekleidete Michael Pier diverse Positionen bei der Deutschen Telekom bei denen Michal Pier das Portfolio Digital Signage signifikant aufbaute und Großprojekte gewinnen konnte. In seiner letzten Position als Leiter Location Management im Bereich Out-of-Home Media verantwortete Michael Pier mit seinem Team die Akquise und vertriebliche Betreuung der Partner für digitale Werbenetze.
"Ich freue mich, dass wir mit Michael Pier einen erfahrenen und kompetenten Experten für unser Kerngeschäft Digital Signage gewinnen konnten.", betont Franz Josef Medam, Geschäftsführer von Cittadino