Consult-SK GmbH Simeonsplatz 2 32423 Minden, Deutschland http://consult-sk.com
Ansprechpartner:in Herr Yannik Neidiger +49 571 78343511

REexpect GmbH: 26. Jahreskongress „Immobilien- und Facility Management mit SAP“

Einblick in die Zukunft der E-Rechnungen und Digitalisierung

Der 26. Jahreskongress „Immobilien- und Facility Management mit SAP“ am 19. und 20. September 2024 in Berlin markiert einen Info-Meilenstein für modernes Gebäudemanagement. Als Spezialist für das Thema Prozessdigitalisierung in SAP RE-FX wird die REexpect GmbH einen Vortrag zum Thema "Willkommen in der Zukunft: Das Zeitalter der E-Rechnungen und wie Sie den Anschluss nicht verpassen" halten.

Unter dem Motto „Steuert uns die KI? Menschen und Prozesse im Immobilienmanagement“ werden auf dem Jahreskongress wegweisende Trends und Innovationen vorgestellt, die die Zukunft des Immobilien- und Facility Managements neu definieren. Mit CICS steuert die REexpect GmbH eine solche Innovation bei, die unkompliziert dazu beiträgt, dass zügig ein Haken an des brandheisse Thema E-Rechnungen gemacht werden kann.

In einem Vortrag erklärt die Prozessberatung mit Sitz in Minden, warum die Kombination von SmartDocs  - einer digitalen Lösungen zur Verwaltung von Mieterkorrespondenzen - und CICS ein erfolgreiches Match sind und wie Unternehmen die digitale Transformation hinsichtlich Compliance in der Mieterkorrespondenz erfolgreich meistern können. Die Vorteile werden dabei live im übersichtlichen SAP-Prozessmonitor aufgezeigt.

Neben der REexpect GmbH präsentieren führende Unternehmen und Organisationen wie armasuisse Immobilien, Commerz Real und die Schweizerische Post ihre Strategien und Erfahrungen im Umgang mit KI-gestützten Datenmanagementprozessen und Smart Building-Technologien.

Weitere Informationen zum Kongress und zur Anmeldung finden Sie unter: www.sapimmobilienkongress.de.

Die REexpect GmbH ist ein innovativer Anbieter von SAP®-Lösungen im Immobilienmanagement. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in der Prozessberatung, individuelle Anpassungen und anwenderzentrierte Produktentwicklungen an. Mit langjähriger Erfahrung und SAP AddOns wie der SmartDocsSuite unterstützt REexpect ihre Kunden bei der Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung ihrer Immobilienprozesse, um Effizienz und Kosteneinsparungen zu erzielen. Zuverlässigkeit, langfristige Partnerschaften und lösungsorientierte Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt.