"SevenBrandVentures" ist eine Initiative, mit der die ProSiebenSat.1 Group erfolgversprechende Produkte und Services durch umfassende Media-Leistungen unterstützt. Die Plattform informiert detailliert über die Angebote "Media for Revenue Share" und "Media for Equity" und erläutert Interessenten das gesamte Leistungsangebot der ProSiebenSat.1 Group.
Mit SevenBrandVentures bietet die Mediengruppe auch solchen Unternehmen Zugang zu konsumfreudigen Zielgruppen, die bislang Fernsehwerbung nicht in Betracht gezogen haben. Die Website wurde Ende vergangenen Jahres gelauncht.
Inzwischen wurden mehr als 130 Projekte gesichtet und analysiert.
Zehn Kampagnen sind, beziehungsweise waren bereits mit TV-Spots on air.
Darunter befinden sich das Handy-Recycling Portal Zoozoo, die Limonade Chabeso, die Imunkur Kijimea und der Uhrenhersteller Hanhart.
Um das Informationsportal schnell und anschaulich zu realisieren, setzte MM MerchandisingMedia auf die bewährte Zusammenarbeit mit CONTENS. Die unkomplizierte Umsetzung sowie die sehr leicht zu bedienende Benutzeroberfläche des CMS für Redakteure überzeugten die Entscheider bei MM Merchandising Media.
Über die MM MerchandisingMedia GmbH
MM MerchandisingMedia ist das Licensing-, Musik- und Commerce- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. In der MM MerchandisingMedia GmbH, einer der größten Lizenzagenturen Europas, bündelt die ProSiebenSat.1 Group ihre Merchandising-Aktivitäten.
Das Unternehmen betreut die Geschäftsfelder Licensing, Music sowie das Teleshoppinggeschäft.
MM MerchandisingMedia gehört zusammen mit SevenOne Intermedia und SevenSenses zum Geschäftsbereich Diversifikation der ProSiebenSat. 1 Media AG.