Die SAP bewertet und misst die Leistungen ihrer Servicepartner anhand der Faktoren Business Performance, Kompetenz, strategische Ausrichtung und Innovation. In all diesen Disziplinen punktet die ConVista, wobei sie den möglichen Maximalwert im Bereich der Kompetenz deutlich übertroffen hat. Dieser wird anhand der anerkannten Expertise in den Beratungsschwerpunkten und der nachgewiesenen Qualifikation der Berater gemessen. Eine besondere Auszeichnung stellt die hohe Wertschätzung durch die Kunden dar, deren bestätigte Referenzen sich in einer außerordentlich guten Business Performance niederschlagen.
Der Gold-Status ist aber nicht nur eine Anerkennung für erbrachte Leistungen, sondern ermöglicht der ConVista einen besonders guten Zugang zu Ausbildungsmöglichkeiten und SAP-Ressourcen. Beides wird das Unternehmen ganz im Interesse seiner Kunden und Mitarbeiter nutzen.
Co-CEO Oliver Kewes ist stolz auf das neue Level der Zusammenarbeit und blickt positiv in die Zukunft: „Wir sehen den Status als Antrieb, unsere Partnerschaft in Zukunft noch weiter zu intensivieren und auszubauen, auch und insbesondere im Interesse unserer Kunden. Grundlage dafür ist weiterhin das großartige Engagement unserer Mitarbeiter.“