Story Box-ID: 222007

cop software + services GmbH & Co. KG Stuttgarter Straße 24 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland http://www.cop-software.de
Ansprechpartner:in Arnd Villwock +49 7042 814340
Logo der Firma cop software + services GmbH & Co. KG
cop software + services GmbH & Co. KG

COP liefert Markttransparenz mit weit mehr als 50 ITK-Lieferanten

COP-Nutzer können Daten von deutlich mehr als 50 renommierten Lieferanten auf Anhieb vergleichen

(PresseBox) (Vaihingen, )
Die bekannte, intelligente Preis- und Lieferzeiten-Suchmaschine "COP" kann jetzt sogar mit Daten von über 50 renommierten Lieferanten aufwarten. Alle Fachhandelspartner aus dem ITK-Umfeld profitieren von dem qualitativ hochwertigen, schnellen Vergleich. Wer Markttransparenz auf Knopfdruck sucht, ist mit COP bestens beraten.

ad-fontes kooperiert mit renommierten Lieferanten aus dem ITK-Umfeld und stellt seit neuestem Produktdaten von weit mehr als 50 Partnern zur Verfügung. Neben Broadlinern und ValueAdded-Distributoren stehen nun auch die Artikeldaten von ETailern wie z.B. Home of Hardware oder Notebooksbilliger.de zur Abfrage parat.

Die ITK-Beschaffungslösung COP zeigt allen Fachhandelspartnern die gesuchten ITK-Produkte auf Knopfdruck im Direktvergleich an. In bekannt einzigartiger Datenqualität liefert ad-fontes mit seinem Tool einen umfassenden Marktüberblick. Preise und Lieferzeiten, ausführliche Datenblätter, technische Details und Abbildungen finden alle COP-Nutzer übersichtlich aufbereitet. Dabei werden - nach einem einmaligen Login - die individuellen Einkaufspreise bei den jeweiligen Distributoren angezeigt.

Beste Datenqualität und höchste Zuverlässigkeit sind das A und O bei den Erfindern von COP, die ständig an einer Weiterentwicklung und Verbesserung des beliebten Tools arbeiten. Mapping-Spezialisten führen täglich einen manuellen, gewissenhaften Check bei der Zusammenführung der Lieferanten- und Content-Daten durch. Eine eigene Plausibilitätsprüfung kontrolliert und korrigiert falsch gelieferte Tippfehler, Zahlendreher oder Artikelzuordnungen.

"COP steht nicht nur den Einkäufern hilfreich zur Seite, sondern wird von unseren Kunden auch am Point-of-Sale, im Marketing oder anderen Abteilungen eingesetzt. Immer dann, wenn umfassende Produktinformationen benötigt werden, ist COP als virtueller Assistent dabei" fasst Arnd Villwock, Geschäftsführer von ad-fontes, begeistert zusammen.

Alle Fachhandelspartner, die Produkte hauptsächlich oder parallel in einem Webshop verkaufen, benötigen eine einfache Sortimentsbildung und -pflege der hinterlegten Produkte. COP bietet mit der automatischen Datenexport-Funktion eine schnelle Möglichkeit, um ausgewählte Produkte topaktuell in Warenwirtschaftssysteme zu überspielen. Kooperationen von ad-fontes mit Anbietern von Webshops und Warenwirtschaftslösungen sind bereits abgeschlossen.

Wer gerne eine Alternative zum zeitaufwendigen Preis- und Verfügbarkeitsabgleich sucht, ist mit dem attraktiven COP-Testangebot von ad-fontes bestens beraten. Zwei Monate lang kann COP auf Herz und Nieren im Alltag getestet werden - dabei fällt keine monatliche Softwaremiete an. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mycop.de

cop software + services GmbH & Co. KG

ad-fontes ist ein Dienstleistungsunternehmen, das e-Business-Prozesse für Fachhandelspartner praxisnah und sehr erfolgreich umsetzt. Neben der intelligenten Beschaffungslösung "COP - Compare and Procure" bietet ad-fontes mit "COP-OnlineServices" die Optimierung von Geschäftsprozessen über einen direkten Datenaustausch aus dem Warenwirtschaftssystem mit vielen Lieferanten an.Die beiden Gründer, Hermann Mertens und Arnd Villwock, verfügen über umfangreiche, fundierte Erfahrung in der IT-Branche. Bei führenden Systemhäusern sowie in der Distribution waren sie in den Bereichen Einkauf, e-business und Vertrieb tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten