Die Business Operations Platform ermöglicht es dem Fuhrunternehmen nun, eingehende Aufträge effizienter und schneller an die einzelnen Unterorganisationen zu vergeben. Außerdem lassen sich die Lieferungen transparent und in Echtzeit nachverfolgen. Auswertungen der Geschäftsaktivitäten erstellt U.S. Xpress mit der Lösung auf Knopfdruck. Dazu Steve Cleary, CIO U.S. Xpress: „Cordys erlaubt es uns, die Herausforderungen bei Systemintegrationen, Akquisitionen sowie komplexen Abrechnungen besser zu bewältigen – und gibt uns eine konsolidierte Sicht sowohl auf Finanzen als auch auf Betriebsabläufe.“
Cordys gewinnt Transportunternehmen U.S. Xpress als Kunden
Die Business Operations Platform ermöglicht es dem Fuhrunternehmen nun, eingehende Aufträge effizienter und schneller an die einzelnen Unterorganisationen zu vergeben. Außerdem lassen sich die Lieferungen transparent und in Echtzeit nachverfolgen. Auswertungen der Geschäftsaktivitäten erstellt U.S. Xpress mit der Lösung auf Knopfdruck. Dazu Steve Cleary, CIO U.S. Xpress: „Cordys erlaubt es uns, die Herausforderungen bei Systemintegrationen, Akquisitionen sowie komplexen Abrechnungen besser zu bewältigen – und gibt uns eine konsolidierte Sicht sowohl auf Finanzen als auch auf Betriebsabläufe.“