Jean-Thomas Célette ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die in verschiedenen Branchen in leitenden Positionen tätig war, unter anderem als Mitglied des Schweizer Management-Teams von PwC Strategy&, dem Strategieberatungsunternehmen von PwC und als Managing Director eines führenden Drohnenherstellers. Zuletzt war er für Google Shopping tätig. Jean-Thomas bringt eine Vielzahl von Fachkenntnissen in diese Rolle ein und wird die Innovationskapazitäten des Unternehmens im Bereich des Field Service Management weiter ausbauen.
"Coresystems ist ein Pionier im Bereich Field Service Management und hat die führende Softwarelösung in diesem Bereich entwickelt. Coresystems ist auch führend in der Integration und Beratung. Aufbauend auf dieser starken Expertise und einem grossen Netzwerk erfolgreicher Partner werden wir weiterhin in unsere bestehenden Produkte investieren und neue, führende Cloud-Lösungen für die Branche entwickeln." - Jean-Thomas Célette, CEO
Coresystems ist zuversichtlich, dass er das Unternehmen in einer sehr spannenden Zeit vorantreiben wird, in der Unternehmen ihre Kernprozesse weiter digitalisieren
und auf exzellenten Kundenservice, Effizienz und Nachhaltigkeit Wert legen.
"Coresystems hat viele hochqualifizierte Kandidaten mit der idealen Mischung aus Erfahrung und Ethos für diese Stelle interviewt. Jean-Thomas ist die perfekte Person, nach der wir gesucht haben. Er ist eine grosse Bereicherung für das Team von Coresystems, das den Start seiner Führungsrolle sehr begrüsst. Ich bin überzeugt, dass er die Strategie von Product Innovation & Client Service Excellence zum Nutzen unserer Kunden und Partner vorantreiben wird." - Manuel Grenacher, Gründer und Verwaltungsratsmitglied
Die Vision des Unternehmens
"Der Kunde steht immer an erster Stelle" ist einer der höchsten Werte von Jean-Thomas Célette. Dies passt perfekt zur Mission von Coresystems, jedem Kunden core moments zu liefern:
Wir lieben perfekte Momente
Die Loyalität und das Vertrauen unserer Kunden motiviert uns Tag für Tag. Dank unseren internationalen Kunden und unserem globalen Partnernetzwerk dürfen wir auf Anwender auf der ganzen Welt zählen, die auf unsere Lösungen und Services setzen. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden und Partner alles aus einer Hand anzubieten, was es braucht, um Prozesse und Dienstleistungen zu perfektionieren: innovative Softwarelösungen, Consulting Services, Support, Trainings und Vertriebsunterstützung.
Perfect moments are core moments
Der Alltag hält viele Momente für jeden von uns bereit. Unser Ansporn ist es, mit unserem Angebot und Know-How für perfekte Momente zu sorgen, damit unvergessliche core moments entstehen.
Coresystems hält an seinem Engagement für seine Kernprodukte fest und wird diese weiter pflegen und ausbauen. Um mit dem Markt zu wachsen, wird Coresystems zusätzlich in weitere neue Cloud-Produkte und Innovationen investieren.