Wie läuft eine Reparatur bei COSYS ab?
- Sie drucken den Servicebegleitschein von COSYS und füllen ihn aus
- Anschließend schicken Sie Ihr Gerät mit dem ausgefüllten COSYS Reparaturbegleitschein zu uns.
- Wenn das Gerät bei uns eingegangen ist, wird ihr Gerät auf mögliche Fehler überprüft und wir erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.
- Wenn sie den Kostenvoranschlag genehmigen legen wir mit der Reparatur los. Wenn Ihnen der Kostenvoranschlag nicht zu spricht schicken wir Ihr Gerät zurück.
- Defekte Teile, wie Tastatur, Display, Scan Engine oder Platine werden von unserer Technik Abteilung im Handumdrehen durch Ersatzteile ersetzt.
- Nach der Reparatur wird Ihr Gerät nochmal auf Vordermann gebracht, sodass Ihr Gerät wieder wie neu wirkt
- Abschließend schicken wir Ihr Gerät zurück und Sie können wie gewohnt mit dem Gerät arbeiten
- Kostengünstig: Die Reparatur von Geräten entpuppt sich immer als günstiger als eine Neuanschaffung eines vergleichbaren Geräts.
- Flexibel: Der Reparaturservice beinhaltet alle Hersteller und Gerätetypen
- Kompetenz: Erstklassiger Service und Support durch unser erfahrenes Techniker Team
- Langfristige Instandhaltung der Systeme durch Wartungsverträge
- Geräte und Systeme laufen nach der Reparatur wie neu
- COSYS: Ein Ansprechpartner für das Komplettsystem
COSYS Reparaturservice umfasst aber auch Geräte, die schon längst nicht mehr vom Hersteller unterstützt werden. Eine genaue Übersicht finden Sie auf der MDE Altgeräteliste.
Mehr zu dem Thema COSYS Reparaturservice
COSYS Reparatur und Service
MDE Geräte Reparatur
Reparatur Handscanner
Reparatur Etikettendrucker
COSYS Wartungsverträge