Gute Kundenbeziehungsprozesse und ein guter Kundenumgang sind für den Erfolg eines Unternehmens am Markt essenziell wichtig.
Vor allem die Bestandskundenpflege ist dabei von großer Bedeutung, denn nichts ist wichtiger als gute Kunden langfristig zu binden. Doch auch die Gewinnung von Neukunden ist für den Fortbestand und das Wachstum eines Unternehmens nicht zu vernachlässigen.
Trotz der Wichtigkeit dieser Kundenpflege, wird sie meist vernachlässigt und vor allem ohne effektives Management sehr kostenintensiv und zeitaufwendig. Zu viele Unternehmen scheuen sich noch immer davor ein gutes, einheitliches Kundenmanagement einzuführen.
Doch mit Hilfe einer Customer Relationship Management (CRM) und Sales Lösung sind Sie und Ihr Unternehmen in der Lage Ihr Kundenmanagement langfristig zu optimieren und zeitgleich Ihre Effizienz zu steigern.
Das Systemhaus COSYS Ident GmbH (für mobile Datenerfassung und Barcode Identifikation) hat aus diesem Grund die neue Softwarelösung CRM und Sales Management in das Leistungsspektrum aufgenommen.
Von Online Order und Mobile Sales Lösungen über Flächen-, Katalogbestell- oder Messeverkaufslösungen bis hin zu Lösungen für Außendienstmitarbeiter und Fahrverkäufer (Direct Store Delivery), bietet COSYS alles, was Sie für ein gutes Kundenmanagement und die einheitliche Pflege und Verwaltung Ihrer Kundendaten benötigen.
Auch Unternehmen im Handel kann somit eine sichere Pflege der Kundenbeziehungen sowie eine Optimierung aller Verkaufsprozesse am POS ermöglicht werden.
COSYS Software Lösungen haben sich in vielen Unternehmen aus verschiedenen Marktsegmenten und Branchen durchgesetzt und überzeugen seit jeher mit Transparenz, Effizienz und schlanken Geschäftsprozessen.
Auch eine Individualisierung oder Erweiterung der Lösungen ist kein Problem und ermöglicht u. a. chargengeführte sowie für Track and Trace-basierte Prozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette).
Informieren Sie sich noch heute unter: https://www.cosys.de/...
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