Wie der Zebra TC21/TC26 Ihren Einzelhandel revolutionieren kann

Warum der Zebra TC21/TC26 die smarte Wahl für zukunftsorientierte Einzelhändler ist

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Stellen Sie sich vor, Ihr Einzelhandel könnte durch modernste Technologie revolutioniert werden – der Zebra TC21 / TC26 macht es möglich. In einer Branche, in der Effizienz und Benutzerfreundlichkeit entscheidend sind, bietet dieses mobile Gerät herausragende Funktionen, die nicht nur Ihre Abläufe optimieren, sondern auch Ihre Mitarbeiter unterstützen. Entdecken Sie, warum der Zebra TC21 / TC26 die beste Wahl für Ihr Unternehmen ist und wie er Ihre Herausforderungen im täglichen Geschäft meistern kann.

Warum der Zebra TC21 / TC26 die optimale Wahl für Ihren Einzelhandel ist

Der Zebra TC21 / TC26 stellt eine ausgeklügelte Lösung für den Einzelhandel dar, die Ihnen unzählige Vorteile bietet. Mit seinen kompakten Abmessungen von 158 mm L x 79 mm B x 13,7 mm T (mit Standard-Akku) und einem Gewicht von nur 236 g mit Standard-Akku bzw. 269 g mit erweitertem Akku ist das Gerät leicht und handlich. Die leistungsstarke Hardware sorgt dafür, dass alle Anwendungen reibungslos laufen, wodurch Wartezeiten reduziert werden. Der Qualcomm SnapdragonTM 660 Octa-Core-Prozessor, der entweder mit 1.8 GHz oder 2.2 GHz getaktet ist, stellt sicher, dass alle Aufgaben effizient erledigt werden können. Zudem ist der Zebra TC21 / TC26 für den robusten Einsatz konzipiert und widersteht den Herausforderungen des hektischen Einzelhandelsalltags problemlos. Durch die Möglichkeit, das Gerät nahtlos in bestehende Systeme zu integrieren, profitieren Sie von einer verbesserten Datenverwaltung, die den Überblick über Lagerbestände erleichtert.

Die herausragenden Funktionen des Zebra TC21 / TC26

Die beeindruckenden Funktionen des Zebra TC21 / TC26 setzen neue Maßstäbe im Einzelhandel. Das 5-Zoll-HD-Farbdisplay mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und Corning® Gorilla®-Glas ist robust und kratzfest, während die LED-Hintergrundbeleuchtung eine klare Sichtbarkeit in allen Lichtverhältnissen gewährleistet. Die hohe Scan-Effizienz wird durch den SE4100 oder SE4710 1D/2D-Imager ermöglicht, der schnelles und präzises Scannen unterstützt. Die Möglichkeit, zwischen einem Standardakku (≥ 3.300 mAh/12,54 Wh) und einem Akku mit erweiterter Kapazität (5.260 mAh/20,25 Wh) zu wählen, gewährleistet eine lange Betriebsdauer und minimiert Ausfallzeiten.

Effizienzsteigerung im Einzelhandel mit dem Zebra TC21 / TC26

Diese Geräte ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, Prozesse zu optimieren und schneller auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Mit Optionen für 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher oder 3 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher haben Sie genügend Speicherplatz für alle notwendigen Anwendungen. Der integrierte microSD-Steckplatz bietet zusätzliche Speicherkapazität von bis zu 128 GB. Dank der robusten Bauweise, die Fallhöhen von bis zu 1,5 m auf Beton gemäß MIL-STD-810G standhält und eine IP67-Zertifizierung für Staub- und Wasserdichtigkeit aufweist, ist der TC21 / TC26 bestens für den anspruchsvollen Einzelhandelsalltag gerüstet.

Benutzerfreundlichkeit des Zebra TC21 / TC26 für Ihre Mitarbeiter

Die Benutzerfreundlichkeit des Zebra TC21 / TC26 gestaltet den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter spürbar einfacher und effizienter. Das kapazitive Multitouch-Display ermöglicht eine intuitive Bedienung und reagiert schnell auf Eingaben. Die ergonomische Bauweise und die programmierbaren Tasten, einschließlich der Scantasten auf jeder Seite, erleichtern die Nutzung und erhöhen die Effizienz. Zudem bietet der TC21 / TC26 vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten, darunter WLAN (IEEE 802.11 a/b/g/n/ac/d/h/i/r/k/v/w), Bluetooth 5.0 BLE und bei der TC26-Variante auch WWAN (unterstützt LTE und UMTS), was die Integration in bestehende Systeme erheblich vereinfacht.

Robustheit und Langlebigkeit des Zebra TC21 / TC26 im täglichen Einsatz

Die Widerstandsfähigkeit des Zebra TC21 / TC26 macht ihn zur idealen Wahl für den anspruchsvollen Einzelhandel. Entwickelt, um den Herausforderungen eines hektischen Arbeitsumfelds standzuhalten, bietet dieses Gerät eine außergewöhnliche Haltbarkeit. Es übersteht Stürze aus beträchtlicher Höhe und widersteht gleichzeitig Staub und Feuchtigkeit, was es zu einem zuverlässigen Begleiter in jeder Verkaufsumgebung macht. Die Verwendung von hochwertigen Materialien und fortschrittlicher Technologie gewährleistet, dass der Zebra TC21 / TC26 auch unter extremen Bedingungen leistungsfähig bleibt. Dies minimiert nicht nur die Ausfallzeiten, sondern reduziert auch die Kosten für Reparaturen und Ersatzgeräte. Zudem ermöglicht die lange Batterielebensdauer eine durchgehende Nutzung während der gesamten Schicht, ohne dass ein ständiges Aufladen erforderlich ist.

Integration des Zebra TC21 / TC26 in bestehende Systeme

Die nahtlose Integration des Zebra TC21 / TC26 in bestehende Systeme stellt einen wesentlichen Vorteil für Ihren Einzelhandel dar. Dank der flexiblen Schnittstellen und der umfangreichen Kompatibilität mit gängigen Softwarelösungen können Sie das Gerät mühelos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einbinden. Dies minimiert nicht nur den Aufwand für die Implementierung, sondern sorgt auch dafür, dass Ihre Mitarbeiter rasch mit dem neuen System arbeiten können. Die intuitive Benutzeroberfläche des Zebra TC21 / TC26 erleichtert zudem die Schulung, sodass Umschulungszeiten erheblich verkürzt werden. Darüber hinaus ermöglicht die Unterstützung für verschiedene Datenerfassungsmethoden, darunter Barcode-Scanning und NFC-Technologie, eine optimierte Datenverarbeitung in Echtzeit.

COSYS Managed Services für den Zebra TC21 / TC26

Um das volle Potenzial des Zebra TC21 / TC26 in Ihrem Einzelhandel auszuschöpfen, bietet COSYS eine Reihe von Managed Services an, die speziell darauf ausgelegt sind, den Einsatz dieser leistungsstarken Geräte zu optimieren. COSYS unterstützt Sie umfassend bei der Systemintegration, damit die Zebra-Geräte nahtlos in Ihre bestehenden IT-Infrastrukturen eingebunden werden können. Mit dem Mobile Device Management (MDM) stellt COSYS sicher, dass Ihre Geräte stets aktuell, sicher und betriebsbereit sind. Durch die Gerätepoolverwaltung wird die Verwaltung großer Gerätemengen vereinfacht, was insbesondere bei Filialketten von Vorteil ist. Sollten Reparaturen notwendig sein, bietet COSYS einen schnellen und zuverlässigen Reparaturservice an, um Ausfallzeiten zu minimieren. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, MDE-Geräte bei COSYS zu mieten, wodurch Sie flexibel auf saisonale Spitzen oder Projektanforderungen reagieren können. Mit den COSYS Managed Services wird der Einsatz des Zebra TC21 / TC26 in Ihrem Unternehmen nicht nur effizienter, sondern auch wirtschaftlicher und nachhaltiger gestaltet.

COSYS Einzelhandel Softwarelösungen für den Zebra TC21 / TC26

COSYS bietet eine Reihe von Softwarelösungen an, die speziell für den Einzelhandel entwickelt wurden und den Zebra TC21 / TC26 perfekt ergänzen. Mit der Inventur App können Ihre Mitarbeiter Inventuren schnell und effizient durchführen, indem sie Bestände in Echtzeit erfassen und synchronisieren. Die MHD Kontrolle (Mindesthaltbarkeitsdatum) hilft dabei, ablaufende Produkte rechtzeitig zu identifizieren und zu verwalten, was Verluste minimiert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Das Bestandsmanagement von COSYS ermöglicht eine präzise Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände, sodass jederzeit ein aktueller Überblick über den Warenbestand vorhanden ist. Diese Softwarelösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Bestandsprozesse zu steigern, was in Kombination mit den robusten und vielseitigen Funktionen des Zebra TC21 / TC26 zu einer signifikanten Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe führt.

Fazit: Der Zebra TC21 / TC26 – Ihre perfekte Lösung für den Einzelhandel

Der Zebra TC21 / TC26 bietet eine herausragende Benutzerfreundlichkeit, die Ihre Mitarbeiter in die Lage versetzt, effizient und effektiv zu arbeiten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche und des klaren 5-Zoll-HD-Displays können auch weniger technikaffine Angestellte das Gerät schnell bedienen. Die ergonomische Gestaltung sorgt für eine komfortable Nutzung über längere Zeiträume hinweg. Die schnelle Reaktionszeit und die zuverlässige WLAN-Verbindung verbessern die Effizienz im Kundenservice, indem Mitarbeiter schneller auf Informationen zugreifen und Transaktionen reibungsloser abwickeln können.

Zusätzlich profitieren Sie von den umfassenden Managed Services von COSYS, die sicherstellen, dass Ihr Zebra TC21 / TC26 stets optimal funktioniert. Die Systemintegration, das Mobile Device Management, die Gerätepoolverwaltung und der Reparaturservice minimieren Ausfallzeiten und sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre IT-Infrastruktur. Mit der Möglichkeit, MDE-Geräte zu mieten, bleiben Sie flexibel und können auf saisonale oder projektbezogene Anforderungen reagieren.

Die Einzelhandel Softwarelösungen von COSYS ergänzen den Zebra TC21 / TC26 ideal. Die Inventur App, MHD Kontrolle und das Bestandsmanagement ermöglichen eine präzise und effiziente Verwaltung von Beständen und Mindesthaltbarkeitsdaten. Diese Softwarelösungen optimieren Ihre Bestandsprozesse und verbessern die Gesamteffizienz Ihres Betriebs. Zusammengefasst stellt der Zebra TC21 / TC26 in Kombination mit den COSYS Managed Services und Softwarelösungen sicher, dass Ihr Team bestens ausgestattet ist, um den Anforderungen des Einzelhandels erfolgreich zu begegnen.

Zebra TC21 / TC26 bei COSYS