Story Box-ID: 16551

DataCore Software GmbH Bahnhofstrasse 18 85774 München, Deutschland http://www.datacore.com
Ansprechpartner:in Michael Baumann +49 821 3430016
Logo der Firma DataCore Software GmbH

DataCores Speichersoftware für Microsoft Windows zertifiziert

SANsymphony sicher unter Windows

(PresseBox) (München, )
SANsymphony von DataCore Software, einem der führenden Anbieter offener Speicherplattformen, ist offiziell für Microsoft Windows-Betriebssysteme zertifiziert. Die Speichermanagement-Software wurde in den unabhängigen Testlabors von VeriTest, einer Abteilung von Lionbridge Technologies (NASDAQ: LIOX), erfolgreich für Windows Server 2003 und Windows 2000 Server getestet. Mit dem "Certified for Windows"-Siegel unterstreicht DataCore erneut, dass seine Speichermanagementplattform SANsymphony höchsten technischen Standards entspricht und zusammen mit Micrsoft Windows-Betriebssystemen größte Zuverlässigkeit bietet.

"Die Zertifizierung für Windows Server 2003 und Windows 2000 Server zeigt, dass SANsymphony dem Anwender ein Höchstmaß an Verfügbarkeit garantiert", sagt Katrina Teague, Vizepräsidentin im Bereich Marketing und Solutions bei VeriTest.

SANsymphony konsolidiert verteilte, heterogene Speicherkapazitäten in einem zentralen Speicher-Pool und automatisiert deren Management. Zudem bietet die nahezu unbegrenzt skalierbare Lösung zahlreiche Hochverfügbarkeitsfunktionen zu einem unvergleichlichen Preis- / Leistungsverhältnis. Weltweit setzen Unternehmen wie Newmont Australia, Lufthansa Systems, Alcatel Space, Vancouver School Board, Yorkshire Water und Community Health Network auf SANsymphony, um den administrativen Aufwand für das Speichermanagement drastisch zu reduzieren, die Beschränkungen proprietärer Speicherlösungen aufzuheben und die IT-Kosten nachhaltig zu senken.

"Die Speicher- und Datensicherungsverwaltung auf jedem einzelnen Windows-Server ist sehr aufwändig und damit eine potenzielle Fehlerquelle", sagt Augie Gonzales, Direktorin Produkt Management bei DataCore. "Mit SANsymphony muss nur noch eine Speicherplattform verwaltet werden. Gleichzeitig reduziert die Software viele sich wiederholende Routinearbeiten, so dass mit minimalem Aufwand die Administration einer großen Menge an Servern ermöglicht wird."

Der vollständige Zertifizierungsreport ist nachzulesen unter http://www.veritest.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten