Um sich selbst zu bewerben konzipierte die Erlanger Agentur defacto.kreativ eine Direct-Marketing-Kampagne, die die Jury mit folgender Begründung überzeugte: "Erfrischend selbstironisch, dabei außerordentlich zutreffend: die Geschichte von defacto.kreativ ist eine beeindruckende Story. Besonders wenn sie mit so beachtlicher Liebe zum Detail erzählt wird. Mit viel Phantasie und bemerkenswert ausgefallenen Ideen bringt sich diese Agentur dadurch ins Gespräch."
Die Erlanger Agentur defacto.kreativ holt einen Branchensieg beim Jahrbuch der Werbung 2007
Um sich selbst zu bewerben konzipierte die Erlanger Agentur defacto.kreativ eine Direct-Marketing-Kampagne, die die Jury mit folgender Begründung überzeugte: "Erfrischend selbstironisch, dabei außerordentlich zutreffend: die Geschichte von defacto.kreativ ist eine beeindruckende Story. Besonders wenn sie mit so beachtlicher Liebe zum Detail erzählt wird. Mit viel Phantasie und bemerkenswert ausgefallenen Ideen bringt sich diese Agentur dadurch ins Gespräch."