Nachdem die Umstellung auf das neue Internet-Gesicht der CeBIT reibungslos lief, wird es schon in wenigen Wochen möglich sein, den internationalen Gästen länderspezifische Angebote auf der Seite zu unterbreiten. Internet-Surfer aus Frankreich etwa werden auf ihrer nationalen Startseite umfassende Informationen zur Präsentation des Partnerlandes Frankreich auf der CeBIT 2008 finden. Besucher aus China können auf ihrer Startseite wichtige Informationen zu den Einreisebestimmungen in Deutschland abrufen. Die Webtechnologie der Internetseite registriert automatisch, aus welchem Land der Zugriff auf die CeBIT.de-Seite erfolgt und aktiviert so die länderspezifischen Angebote.
Einige Wochen vor der CeBIT wird es eine deutlich verbesserte Aussteller- und Produktsuche geben, sodass sich jeder Besucher mit dem Messeplaner seinen individuellen CeBIT-Besuch im Detail zusammenstellen kann.
Auch während der Veranstaltung wird die neue CeBIT-Website zum nützlichen Programmplaner, der tagesaktuelle Informationen bereithält.