Devil startet Distribution X3M TV-Tuner

X3M digital setzt zur Markteinführung neuer TV-Tuner in den deutschen Fachhandel auf die Kompetenz des Devil-Teams

Ab sofort startet die Devil AG mit der Vermarktung des auf TV-Empfänger spezialisierten Herstellers X3M digital, der neu auf dem deutschen Markt eintritt. Damit profitiert der IT-Fachhandel jetzt von der Verfügbarkeit einer neuen Qualitätsmarke, die mit hochwertigen Produkten zum bisher unerreichten Preis-Leistungs-Verhältnis das Trendthema PC-Fernsehen fokussiert. Das Angebot umfasst TV-Tuner für Satellit, Kabel und Antenne, welche intern über PCI- oder PCI-Express-Schnittstelle und extern über USB 2.0 mit Computern verbunden werden. Das Spektrum umfasst zum Beispiel HDTV-fähige Hybrid-Lösungen für analogen und digitalen Empfang, die sich wahlweise im MPEG2 oder MPEG4/H264-Format aufzeichnen lassen. Sämtliche Produkte liefert X3M digital in attraktiven Retailverpackungen aus. Zum umfangreichen Zubehör zählen Fernbedienung, Antenne und ein Slotblech für Low-Profile-Gehäuse sowie Handbuch und Installations-CD in deutscher Sprache.

"Die ausgereiften X3M TV-Tuner bieten Argumente, die sehr gut die Anforderungen des Fachhandels treffen. Die Qualität der Fabrikate und das Servicekonzept von X3M digital haben uns überzeugt", erklärt Luis da Silva, Leiter Einkauf und Produktmanagement der Devil AG.

"Die Kooperation mit Devil bietet die besten Voraussetzungen, um unser Portfolio im Fachhandel zu etablieren", so Uli Bogenschütz, Key Account Manager DACH der deutschen Verkaufs-Niederlassung in Duisburg.