Auf diese Weise steht Unternehmen ständig ein virtueller Mitarbeiter zur Verfügung, ohne einen eigenen Mitarbeiter dauerhaft für die Betreuung des Telefons oder andere Bürodienste ab- bzw. einzustellen. Auch Krankheit oder Urlaubszeiten lassen sich durch den externen Büroservice auffangen. Während Verfügbarbeit jederzeit garantiert ist, können gleichzeitig Personalkosten gespart werden.
„Besonders interessant ist unser Angebot an Büro- und Telefondienstleistungen auch für kleine und mittlere Unternehmen, denn gerade diese haben es oft schwer, Personal zu finden“, weiß Peggy Kummer-Wich, Gründerin und Geschäftsführerin der Telefonhelden. Im Gegensatz zu großen Callcentern arbeiten die Telefonhelden individuell nach den Vorgaben der Auftraggeber. Geöffnet ist das virtuelle Sekretariat dann zum jeweils gebuchten Zeitraum. Und da die Telefonhelden nur abrechnen, was in dieser Zeit geleistet wurde, sparen Kunden Personalkosten, die durch Lehrlauf entstehen.
Der Büroservice der Telefonhelden ist nicht nur individuell und umfassend, sondern auch datenschutzkonform.