Im Laufe seiner Karriere hat Nachev Business Development mit Fokus auf E2E Digital & Supply Chain Transformationen zu seinen Kernkompetenzen gemacht. Er verfügt über mehr als zehn Jahre internationale Erfahrung in großen Unternehmen und umfassende Branchenexpertise, die er in verschiedenen Führungspositionen wie Head of Digital Value Chain und Global Key Account Manager bei Lenzing AG und Business Support Manager bei Allergan erworben hat.
„Simeons herausragende Führungsqualitäten, Fähigkeiten im Key Account Management und fachliche Kompetenz machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für unser Management-Team. Wir sind zuversichtlich, dass er in seiner Rolle sein Bestes geben und DIGITALL auf den Weg zu einem bevorzugten Partner für die digitale E2E- und Cloud-Transformation der Manufacturing-, Automotive- und Constructionunternehmen in Europa führen wird", erklärt Ivaylo Slavov, CEO von DIGITALL.
David Laux, COO von DIGITALL, kommentiert die Ernennung von Nachev zum Vice President MAC: “ Die Etablierung von DIGITALL als Top-Salesforce-, Microsoft- und SAP-Partner auf dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt ist eine unserer höchsten Prioritäten. Dies soll durch den Aufbau eines Netzwerks erfolgen, das auf Vertrauen, anerkannten industriellen Fähigkeiten und einem Portfolio zur Bereitstellung von systemunabhängigen & wertorientierten Dienstleistungen basiert. Um dies zu erreichen, brauchen wir helle Köpfe wie Simeon, die über solide Erfahrung, unbegrenzte Energie und Geschäftssinn verfügen".
Simeon Nachev wird sich auf drei Hauptbereiche konzentrieren, um DIGITALL zu einem bevorzugten Partner der MAC-Unternehmen in Europa zu machen: herausragende Servicequalität, Innovation und Kundenerfolg. Ein weiteres kurzfristiges Ziel des neuen Vice President MAC ist es, das DIGITALL-Team zu erweitern und die besten Talente zu rekrutieren, um den MAC-Geschäftsbereich voranzutreiben. Zusätzlich plant Nachev, Nachhaltigkeitslösungen zu entwickeln, um den Weg von DIGITALL zu Net Zero zu beschleunigen.
"Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, einem so starken und fortschrittlichen Unternehmen beizutreten“, kommentiert Simeon Nachev. Er weist darauf hin, dass eine seiner Hauptprioritäten für 2022 darin bestehen wird, das End-to-End-Portfolio von DIGITALL für die Digitale Transformation weiterzuentwickeln und Kunden innovative Lösungen wie z.B. Omni-Channel-Erlebnislösungen anzubieten, die auf eine personalisierte Kundenbetreuung zugeschnitten sind.
Weitere Informationen zu den Lösungen von DIGITALL finden Sie auf unserer Branchenseite für Manufacturing, Automotive & Construction.