Das innovative Konzept ermöglicht es bis zu 168 Displays, bestehend aus 2er und 3er Mini-LCD Modulen, ohne zusätzliche Grafikkarte von nur einem einzigen PC zu betreiben. Direkt am POS leuchtende Farben und bewegte Videoinformation als Verkaufsanreiz mit stets aktuellen Preis- und Produktinformationen.
“Einkaufen auf einem neuen Level,” sagt John Cummins, DisplayLink Senior Vice President Sales und Marketing. “Echtzeitinformationen in höchster Auflösung machen Display Solutions neue Mini TFT Module zu einem besonderen visuellen, aktuellen, aber auch informativen Einkaufserlebnis.”
Mini USB Multi Cell LCD TFT System Spezifikation
• Bis zu 4 Displays jeweils bestehend aus 2 oder 3 LCDs (4.3“)
• Auflösung von 960 x 272 bis zu 5280 x 1632
• Einfache USB Anbindung durch DisplayLink USB virtuelle Grafikkartentechnologie
• Anbindung von bis zu 14 Einheiten mit insgesamt bis zu 168 Displays über 14 einfache USB Schnittstellen von nur einem PC. Anzahl abhängig von den Performanceanforderungen.
• Energieeffizient
• Günstiges Gesamtkostenkonzept
Die digitalen MCM-Leisten können horizontal z.B. als Preis- und Informationsdisplays verwendet werden, aber auch vertikal als animierte Etageninformation in Aufzügen.
Anzeige der Inhalte als Komplettdarstellung über alle Displays oder individuell auf einzelnen Monitoren möglich. Schnelle und einfache Handhabung über ein Digital Signage Software Netzwerk.
Verwendung in allen Digital Signage Bereichen wie Retail, POS, POI sowie als Echtzeitinformationssystem in anderen Märkten wie z.B. Gaming.