Story Box-ID: 1206762

DIGITAll Nature Germany GmbH Zur Giesserei 19-27b 76227 Karlsruhe, Deutschland https://digitall.com
Ansprechpartner:in Frau Dina Karagyaurova +359 89 645 3673

DIGITALL unter den besten Arbeitgebern 2024

Handelsblatt zeichnet DIGITALL als einen der 20 besten IT-Arbeitgeber Deutschlands aus

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Das führende Wirtschafts- und Finanzmedienhaus Handelsblatt hat am 7. Juni 2024 die Ergebnisse seiner Arbeitgeberuntersuchung unter den IT-Unternehmen in Deutschland veröffentlicht. Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass DIGITALL zu den besten Arbeitgebern in der IT-Branche 2024 ernannt wurde und sich unter den Top 20 Unternehmen mit über 100 Beschäftigten positioniert.

Die Studie wurde vom Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (SWI) im Auftrag von Handelsblatt durchgeführt und soll Bewerbern eine Orientierungshilfe bei der Suche nach den besten IT-Arbeitgebern in Deutschland bieten. Im Rahmen der Untersuchung wurden über 1500 IT-Firmen analysiert und entsprechend ihrer Beschäftigtenzahl in vier Gruppen eingeteilt: 1-10, 11-50, 51-100 und 100+ Beschäftigte. In allen vier Kategorien wurden insgesamt 140 Gewinner als „Beste Arbeitgeber in der IT“ ausgezeichnet.

Die Positionierung von DIGITALL unter den Top 20 Unternehmen in der Kategorie 100+ Beschäftigte bestätigt unseren Status als bevorzugter Arbeitgeber auf dem kompetitiven IT Arbeitsmarkt in Deutschland. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass IT-Fachkräfte Flexibilität, Wertschätzung und eine nachhaltige Unternehmenskultur suchen. Unser hohes Ranking unterstreicht unsere Exzellenz in diesen Bereichen und macht uns zu einem attraktiven Arbeitsplatz für Top-Talente.

Bei DIGITALL legen wir großen Wert auf den Aufbau und die Pflege einer Unternehmenskultur, in der sich alle Mitarbeitenden mit ihrer Leistung und ihrem Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg wertgeschätzt fühlen. Diese Kultur fördert auch den Teamgeist, den Wissensaustausch, die Förderung von Vielfalt und Individualität und wird durch Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Remote-Arbeit, Gesundheitsleistungen, Teamevents und vieles mehr verstärkt. Wir sind davon fest überzeugt, dass wir nur dann als Unternehmen erfolgreich sein können, wenn wir es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, ihr Bestes zu geben.

Wollen Sie sich unserer DIGITALL-Welt anschließen? Hier finden Sie offene Stellen und weitere Informationen zu Ihrer Karriere bei DIGITALL.

DIGITAll Nature Germany GmbH

DIGITALL ist ein europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen, das den Weg zur nächsten Generation der digitalen Transformation und Cloud-Experience ebnet. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt und 1.300 Mitarbeiter:innen bietet DIGITALL ein breites Angebot an innovativen Produkten, Lösungen und Services aus den Bereichen Digital Consulting, CRM & Workplace, Data & AI, Cyber Security, ESG, Softare Engineering sowie Cloud- & Managed Services. Mehr Infos finden Sie unter https://digitall.com/de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten