Um Küche&Co Kunden ein flexibles Einkaufserlebnis zu bieten, steuert und optimiert das Franchiseunternehmen seinen Webauftritt mit der Webanalyse-Software econda Shop Monitor. Als Datenzentrale mit Anbindung zu allen relevanten E-Commerce Drittsystemen unterstützt das Profitool das Onlinemarketing bei der Steuerung sämtlicher E-Business Prozesse. Das reichweitenstarke Onlineangebot kann somit stetig erweitert werden. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen es dem Marketing, die Besucherströme im Webshop abzubilden.
econda überzeugt Küche&Co
Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software
Um Küche&Co Kunden ein flexibles Einkaufserlebnis zu bieten, steuert und optimiert das Franchiseunternehmen seinen Webauftritt mit der Webanalyse-Software econda Shop Monitor. Als Datenzentrale mit Anbindung zu allen relevanten E-Commerce Drittsystemen unterstützt das Profitool das Onlinemarketing bei der Steuerung sämtlicher E-Business Prozesse. Das reichweitenstarke Onlineangebot kann somit stetig erweitert werden. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen es dem Marketing, die Besucherströme im Webshop abzubilden.