Story Box-ID: 107263

e.Cross Mobile GmbH Sonnenstraße 9/ VI 80331 München, Deutschland http://www.e-cross.de
Logo der Firma e.Cross Mobile GmbH

Mehr Kundenservice ohne höheren Aufwand

Ständige Erreichbarkeit dank SMS-Call-Back-Service

(PresseBox) (Münster, )
Dialog mit Konsumenten – für Unternehmen eine unbedingte Voraussetzung zur langfristigen Kundenbindung und Ansprache neuer Zielgruppen. Der Münsteraner Spezialist für mobile Telefon- und Mehrwertdienste e.Cross bietet mit seinem neuen SMS-Call-Back-Service ab sofort ein Instrument, welches die Bearbeitung von Anfragen wesentlich vereinfacht. Interessierte Kunden senden ihren Wunsch einfach per SMS an eine von e.Cross zur Verfügung gestellte Kurzwahlnummer – das Unternehmen kann unmittelbar auf die eingehende Nachricht reagieren.
Ohne zusätzliche Personalkosten sichert der SMS-Call-Back-Service die 24-stündige Erreichbarkeit des Unternehmens. So gestalten Firmen ihren Service noch attraktiver und präsentieren sich zugleich kundenorientiert und fortschrittlich. Besonders kleinere Betriebe profitieren von dieser kostengünstigen Möglichkeit zur Kundennähe rund um die Uhr.

Interessierte Unternehmen mieten dafür eine von e.Cross zur Verfügung gestellte Kurzwahlnummer an und legen ein oder – für verschiedene Anliegen – mehrere Kennwörter wie beispielsweise Broschüre, Preisliste oder Kontakt fest. Kunden übermitteln dann ihr Anliegen in einem kurzen Text oder lediglich eine Nachricht zusammen mit dem gewählten Kennwort. Das Unternehmen erhält diese SMS unkompliziert per E-Mail und kann sofort mit dem Kunden in persönlichen Kontakt treten oder ihn mit den gewünschten Informationen versorgen. Auch die Integration einer Schnittstelle in bestehende Plattformen oder CRM-Systeme ist problemlos möglich. Zur weiteren Entlastung übermittelt der Münsteraner Dienstleister die Anfragen optional auch direkt an ein angebundenes Call-Center, das diese dann bearbeitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten