Story Box-ID: 1210424

EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH Straß 21 5301 Eugendorf bei Salzburg, Österreich, Österreich http://www.eggerpowair.com
Ansprechpartner:in Herr Robert Egger +800 2532 6464

Regelmäßig gereinigte BIOMASSEHEIZKRAFTWERKE liefern bis zu 34 % mehr Strom und Wärme.

Bei Verbrennung von Biomasse entstehen in den Anlagen von BIOMASSEHEIZKRAFTWERKEN Anlagerungen und Schlacke. Da muss der Dreck weg, denn Asche, Stäube und Schlacke wirken wie Isoliermaterial und verringern Stromerzeugung und/oder Wärmeenergie.

(PresseBox) (Eugendorf bei Salzburg, Österreich, )
Presseauswertung JR/29.07.2024/07:17:00(MESZ)Die Reinigung von Anlagen in BIOMASSEKRAFTWERKEN nach STAND DER TECHNIK 2024 umfasst
  • Entfernung von Anpackungen, Schlacken, Stäuben
  • Verdichtung, Glättung und Veredelung der Metalloberflächen wie zum Beispiel die Oberflächen der Kessel
  • Absaugung aller Reststoffe
Egger PowAir Cleaning GmbH verfügt als einziges Spezialunternehmen für Industrieanlagen und Industriemaschinen als ONE STOP SHOP über alle dazu notwendigen Technologien, Geräte und Strahlmittel.

Robert Egger, Gründer und Geschäftsführer hat vor Jahren die Egger PowAir Glass Pearls  und Egger PowAir Glass Granulate designed und von M. SAWAROVSKI GmbH in Österreich aus Neuglas schmelzen lassen. Und das ist bis heute so.

Der Egger Dengel Effekt verdichtet, glättet und veredelt bei der Reinigung gleichzeitig die Metalloberflächen der Produktionsanlagen. Der Effekt wurde wissenschaftlich bewiesen. (Fordern Sie den kompletten wissenschaftlichen Bericht erstellt von TÜV kostenlos an unter office@eggerpowair.com)

Durch die Verdichtung, Glättung und Veredelung der Metalle verlängern sich die Reinigungsintervalle um bis zu 30 %, denn auf so behandelten Metalloberflächen können sich Reststoffe wie Schlacke und Stäube wesentlich schlechter "festsetzen". Und dadurch kommt es zu deutlich geringeren  Isolationseffekten. Und daurch ist der Energiegewinn durch Strom und/oder  Wärme um bis zu 34 % HÖHER als nach herkömmlichen Industriereinigungen.

Durch längere Reinigungsintervalle sparen die Betreiber viel Geld!
Durch höhere Ausbeute an Strom und/oder Wärme bei gleichem Biomasseeinsatz verdienen die Betreiber viel Geld!

Das ist Ziel und Anspruch von Robert Egger bei Gründung der Egger PowAir Cleaning vor genau 10 Jahren gewesen.
Und das ist nach tausenden von erfolgreich durchgeführten Industriereinigungen in ganz Europa auch nach 10 Jahren Anspruch.

Industriereinigung 4.0 durch Patente, Verfahrensweisen, Materialforschung, Einsatz von TRIPLE POWAIR TRUCK - das ist Egger PowAir Cleaning - mobil in ganz Europa 24/7

+800 CLEANING

EUROPAZENTRALE Salzburg, Österreich

www.eggerpowair.com

EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH

WE'VE GOT THE POWAIR. Power liegt in der Luft. Die Power, etwas zu verändern. Die Kraft, Dinge neu zu denken. Und anders zu tun, als sie bisher getan wurden. Aus diesem Anspruch heraus sind wir entstanden und gewachsen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag auf Hochdruck – und mit Hochdruck, bis 24 bar. Wir arbeiten mit den neuartigsten und zugleich umweltschonendsten Methoden, um Industriegroßanlagen auf nie dagewesene Weise zu reinigen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten