Dies ist das Ergebnis einer mehrstufigen, internationalen Marktanalyse von E-Marketing Lösungen, in der das ELAINE FIVE Online CRM des Marketing Automation Spezialisten artegic AG überzeugen konnte.
artegic wird den Betrieb sowie die technische Konzeption und Integration für das E-Mail Marketing der Marken und Märkte der BMW Group begleiten, darunter BMW, BMW Motorrad und MINI. Die Aufgaben umfassen neben dem System-Betrieb und der internationalen E-Mail Zustellung insbesondere die konzeptionelle Erschließung der Online-Dialogmarketingprozesse, die Anbindung an die Daten- und Prozess-Infrastruktur sowie die Unterstützung der nationalen und internationalen operativen Teams.
"Wir freuen uns, mit der Entscheidung der BMW Group unseren Anspruch auch im internationalen Vergleich bestätigt zu sehen. Unsere Lösungen helfen Unternehmen bei der effektiven Erschließung von Kundenpotentialen mit dank Automatisierung minimiertem operativem Aufwand" resümiert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG.