Bereits im Juni hat die EMIRAT AG einen Auftrag von Dell Sports zur Absicherung von 100 Millionen US Dollar erhalten und sich somit gegen den vor Ort ansässigen weltweit größten Rückversicherer sowie alle anderen namhaften Risk Insurance-Anbieter durchgesetzt. Die Summe wird im Rahmen eines Tippspiels für die kommende NCAA Men's Division 1 Basketball Championship im April 2009 ausgelobt. EMIRAT übernimmt neben der Konzeption, Planung und Durchführung der Aktion das finanzielle Gesamtrisiko und garantiert die Auszahlung des Preisgeldes im Gewinnfall.
Anknüpfend an diesen Erfolg wird EMIRAT ab sofort mit einer Dependance in den USA vertreten sein. Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, erklärt: "Für uns stand das Jahr 2008 ganz im Zeichen unserer Expansionsstrategie und einer breiteren Abdeckung über die Landesgrenzen hinaus. Der Sprung über den großen Teich quittiert den Erfolg unseres Konzeptes. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Houston, Texas, tragen wir dem wachsenden Bedarf Rechnung und sorgen für mehr Kundennähe." Beim Markteintritt unterstützt wird EMIRAT außerdem vor Ort von dem Partnerunternehmen "The Creative Animal", bekannt als erfolgreiche Werbeagentur unter dem Gründer Doug Harris, der sich unter anderem im Radiosegment einen Namen gemacht hat.
Sicher ist sicher
Die EMIRAT AG bietet durch ihr Gesamtpaket ein echtes Alleinstellungsmerkmal: Das Portfolio reicht von der Konzeption der jeweiligen Aktion über die Berechnung der Gewinnspielwahrscheinlichkeit bis hin zur Durchführung und Versicherung. Das Erfolgsrezept ist ein professioneller Mix aus Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie deren Absicherung. Ob klassisches Tresorspiel oder individuelle Konzepte wie Wetterpromotions, Geld-zurück-Garantien oder Sportprämienabsicherungen - EMIRAT überzeugt mit Ideenreichtum und entwickelt echte Publikumsmagneten. Die Einsatzszenarien sind vielfältig und eignen sich für jedermann, der Aufmerksamkeit erzeugen möchte: von Werbe-, Event- oder Versicherungsagenturen über den Einzel-handel bis hin zu namenhaften Mediaunternehmen. Der Spezialist trägt dabei das finanzielle Gesamtrisiko und ist durch das intelligente Rückversicherungskonzept in der Lage, höchste Gewinnsummen abzusichern.