„Wir freuen uns über den Eintritt in den US-Markt. Dadurch können wir eine neue und interessante Gruppe von Musikbegeisterten mit unserem Service erreichen“, so Petter Karal, CEO von EZMO. „Wir hoffen, dass die Musikindustrie die neuen, wertvollen Vertriebswege erkennt, die EZMO ihnen bietet. Social Networks sind eine einzigartige Möglichkeit, um Einfluss via Mundpropaganda zu generieren. Doch bisher wurde das im Web2.0 für die Musikbranche noch nicht wirklich genutzt. Und genau dort setzt EZMO an.“
EZMO wurde in Kooperation mit der Norwegischen Firma FAST, einem führenden Anbieter von Echtzeit-Suchmaschinentechnik für Unternehmen entwickelt. Seit Mitte des Jahres wird EZMO in allen skandinavischen Ländern angeboten und setzt nun seinen Siegeszug international fort. EZMO hat sich das Ziel gesetzt, 10 Millionen registrierte Nutzer in den ersten 24 Monaten zu erreichen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ezmo.de
Unternehmenskontakt:
Ståle Mortensson
Director of Global Communications
T: +47 92668820
M: stale@ezmo.com
Agenturkontakt:
Christoph Hausel
ELEMENT C
T: +49 89 720 13720
M: c.hausel@elementc.de