So verkündete ein vom PiFace gesteuertes Huhn laufend aktuelle Twittergespräche über das Messegeschehen und ARM präsentierte am Farnell element14 Stand exklusiv das Entwicklungstool Keil MCBSTM32F400 Starter Kit. Spielerisch ging es an der Mondbasis mit den mittels der CadSoft EAGLE6 Software entworfenen Mondbuggys zu. Hier konnten Besucher unterhaltsam etwas über das Eagle-Projekt zur ersten privaten Mondlandung erfahren. Die Leistungen von Farnell element14 wurden mit einer Reihe von Preisen verschiedener Hersteller gewürdigt. 3M, Omron, ROHM sowie Samtec zeichneten Farnell element14 mit Supplier Awards aus, als Anerkennung für die hervorragende Distribution ihrer Produkte.
"Die Atmosphäre auf der electronica war großartig. Die Vorbereitung, Planung und Ausführung war erstklassig. An unserem Stand war mit Sicherheit am meisten los, was zeigt, was für ein hervorragendes Team wir hatten. Der Stand war großartig, einladend und sehr modern. Bei uns wurde der durchgängige Prozess sichtbar und lebendig, der Entwicklungsingenieure von der Entwicklung über das Design bis zum Endprodukt begleitet", so Neil Harrison, Präsident von Farnell element14.
Auch wenn meisten Besucher am Stand aus Deutschland kamen, zog er auch das internationale Publikum an. Gäste aus Italien, Österreich, Polen und Tschechien machen die Liste der größten Besuchernationen nach Deutschland komplett.
Aussteller beim electronica-Stand von Farnell element14 waren:
Agilent Technologies
Analog Devices
ARM
Atmel
CadSoft
Digilent
Embest
enocean
Freescale Microchip
Gertboard
NXP
PiFace
Raspberry Pi
ST
Tektronix
Texas Instruments
Würth