Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1207662

FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg Ostendstraße 132 90482 Nürnberg, Deutschland https://www.fair-computer.de/
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Schiwek +49 911 8108810

HEINZELMANN Service.Desk – Die beste Help Desk Software für Ihre Organisation

HEINZELMANN Service.Desk setzt neue Maßstäbe im IT-Service-Management

(PresseBox) (Nürnberg, )
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-System bietet. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, automatisierten Workflows und umfassenden Funktionen für das Incident Management, ist der HEINZELMANN Service.Desk die ideale Lösung für Organisationen und öffentliche Verwaltungen jeder Größe und Branche.

Hauptmerkmale und Vorteile

Help Desk Software
Verwalten Sie alle Supportanfragen zentralisiert in einer intuitiven Plattform. Die Help Desk Software ermöglicht es Ihnen, Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon und Live-Chat effizient zu bearbeiten.

IT Ticketing System
Das IT-Ticketing-System hilft Ihnen, Vorfälle schnell und effektiv zu verwalten. Automatisierte Workflows und Eskalationsregeln sorgen dafür, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.

Service Desk Software
Integrieren Sie ITIL-konforme Prozesse und verbessern Sie Ihre Service-Delivery mit umfassenden Funktionen für Vorfall-, Problem- und Änderungsmanagement.

Incident Management Software
Identifizieren und lösen Sie IT-Vorfälle schneller mit unserer Incident Management Software. Verfolgen Sie alle Vorfälle in Echtzeit und stellen Sie sicher, dass Ihr IT-Betrieb reibungslos läuft.

Kundensupport-Software
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch personalisierten und schnellen Support. Die Kundensupport-Software bietet Tools zur Analyse und Verbesserung Ihrer Servicequalität.

Automatisiertes Ticketing-System
Sparen Sie Zeit und Ressourcen mit unserem automatisierten Ticketing-System. Automatische Zuweisung und Priorisierung von Tickets ermöglicht es Ihren Teams, sich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren.

Automatisierung und Prozessmanagement
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit unserer fortschrittlichen Automatisierungs- und Prozessmanagement-Software. Definieren Sie wiederkehrende Prozesse, automatisieren Sie Standardaufgaben und verbessern Sie die Effizienz Ihres Teams.

IT Service Management (ITSM)
Der HEINZELMANN Service.Desk unterstützt umfassende ITSM-Prozesse, die Ihre IT-Services optimieren und die Qualität der Servicebereitstellung verbessern. Nutzen Sie integrierte ITIL-Prozesse für ein vollständiges Service-Management, einschließlich Change Management, Asset Management und mehr.

Vielfältige Anwendungsbereiche

Der HEINZELMANN Service.Desk ist nicht nur für IT-Teams konzipiert, sondern eignet sich auch hervorragend für öffentliche Verwaltungen, das Gesundheitswesen, Bildungsinstitutionen und den Finanzsektor. Diese Vielseitigkeit macht ihn zur idealen Lösung für jede Organisation.
  • Öffentliche Verwaltungen: Effiziente Bearbeitung von Bürgeranfragen und internen IT-Anforderungen.
  • KMUs: Optimierung der internen und externen Serviceprozesse für eine gesteigerte Effizienz und Kundenzufriedenheit.
  • Konzerne: Sicheres Management komplexer Anfragen und IT-Prozesse, um eine nahtlose Servicebereitstellung zu gewährleisten.
Erfolgreiche Platzierung in der IT-Bestenliste

Der HEINZELMANN Service.Desk wurde in die IT-Bestenliste aufgenommen, die die Besten der ITK-Branche in 38 Kategorien aufführt. Auch 2024 sind Asset.Desk und der HEINZELMANN Service.Desk wieder dabei, was ihre herausragende Qualität und Leistungsfähigkeit unterstreicht.

Auszeichnungen und Anerkennung

Der HEINZELMANN Service.Desk von FCS Fair Computer Systems GmbH wurde mehrfach in der Kundenzufriedenheitsanalyse „Professional User Rating – IT Operations“ von Techconsult (HEISE-Gruppe) in der Kategorie „Service Desk“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt die hohe Zufriedenheit der Nutzer und die Qualität der ITSM-Lösung.

Starten Sie Ihre kostenlose Testphase

Die FCS Fair Computer Systems GmbH ermöglicht Ihnen, den HEINZELMANN Service.Desk kostenlos zu testen. Besuchen Sie https://www.fair-computer.de/produkte/heinzelmann_servicedesk/  für weitere Informationen und erfahren Sie, wie der HEINZELMANN Service.Desk Ihre Serviceprozesse verbessern kann.

HEINZELMANN Service.Desk – Gehört zu den besten Help Desk Softwarelösungen für effizientes und effektives Service-Management in jeder Branche.

FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg

Die FCS Fair Computer Systems GmbH, gegründet 1999 in Nürnberg, bietet Lösungen für das IT-Management (Inventarisierung, IT-Scanning, IT-Asset Management, Softwareverteilung und ITSM/Helpdesk/Service Desk) sowie für Endpoint-Sicherheit an. Außerdem ist FCS Softwarepartner des Autohandels, für Autovermieter und Hersteller. Geschäftsführer sind Dr. Jürgen Falk und Thomas Ilgenfritz. Die technologische Kompetenz von FCS wird u.a. dokumentiert durch die Auszeichnung “Microsoft Gold Certified Partner”. Die Software für das Lizenzmanagement (SAM) wurde von der KPMG zertifiziert.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.