"Early Bird"-Sonderkonditionen für FileMaker Developer Conference enden bald

Noch bis zum 26. Juni 2009 anmelden und 200,- US-Dollar sparen

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
FileMaker bietet auch in diesem Jahr Frühbuchern für die FileMaker Developer Conference die "Early-Bird-Sonderkonditionen". Frühentschlossene können noch bis zum 26. Juni 2009 umgerechnet 145,- Euro sparen. Zudem erhalten registrierte Teilnehmer unter anderem kostenfrei einen FileMaker Pro 10 Advanced (not for sale). Nach dem 26. Juni betragen die Teilnehmergebühren 1.495,- US-Dollar. Die FileMaker Developer Conference ist die weltweit größte Zusammenkunft von FileMaker-Entwicklern, Trainern und Endanwendern und findet dieses Jahr vom 13. bis 16. August 2009 im Hilton San Francisco, USA, statt. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt in 60 Sessions und Workshops zur neuen FileMaker 10 Datenbank-Produktlinie auf Best Practices und neuen Techniken zur FileMaker-Datenbank-Entwicklung. Anmeldungen erfolgen unter www.filemaker.com/devcon.