Wie im letzten Jahr ziert das FingerHaus-Logo weiterhin die sogenannten „Pre-Match-Shirts“, die von den Profis zum Aufwärmen und auf der Auswechselbank getragen werden. Neu in diesem Jahr: mit dem Logo auf dem Hallenboden der Kasseler Rothenbachhalle wird FingerHaus auch bei TV-Übertragungen sichtbar sein.
Mit dem Engagement beim Handball-Bundesligisten verfolgt FingerHaus zwei Ziele: Zum einen soll die Markenbekanntheit bundesweit gesteigert werden, zum anderen unterstützt das Unternehmen gezielt den regionalen Sport, von der Breite bis in die Spitze, um die heimische Region Nordhessen zu fördern. „Rational betrachtet ist die MT Melsungen ein relevanter Partner, um unsere Bekanntheit national und regional zu erhöhen,“ betont Lukas Tauschwitz, Marketingleiter beim Frankenberger Fertighaushersteller, „Natürlich gibt es bei dem Thema Sport aber auch eine große emotionale Komponente und wir freuen uns die Begeisterung und Leidenschaft für Handball und die MT Melsungen zu unterstützen.“
Auch wenn die vergangene Saison nach Ansicht von Axel Geerken insgesamt unter den Erwartungen verlaufen ist, zeigt er sich für die kommende Saison optimistisch, dass der spanische Cheftrainer Roberto Garcia Parrondo mit einem auf vielen Positionen erneuerten und verstärkten Team weiter oben angreifen kann und das Team noch besser zusammenwächst.