Framfab wurde in diesem Jahr fuer die Kategorien "Creative Websites" und "Online Advertising" nominiert und ueberzeugte wiederholt mit einer Seite fuer ein hollaendisches Fussball-Event, welches von Nike organisiert wurde nikefootball.com/panna.
Dies ist der dritte Sieg beim Cyber Lions Festival fuer Framfab. Auch in diesem Jahr, wie in den Jahren 2000 und 2002, wurde Framfab fuer Kampagnen der nikefootball.com Anwendung nominiert. Die Jahre zuvor erhielt Framfab jeweils einen Gold-Lion fuer Nikefreestyle und Nikewoman sowie einen Bronze-Lion fuer Nikeshox.
Lars Bastholm, Creative Director von Framfab Daenemark, freut sich auch dieses Jahr wieder den begehrten Award entgegen nehmen zu duerfen:
"Jahr fuer Jahr traegt unsere Kooperation mit Nike weiterhin Fruechte, was natuerlich fuer beide Seiten unheimlich zufriedenstellend ist. Framfab besitzt zur Zeit ein wahrhaft erstaunliches Team, das es ermoeglicht Loesungen auf diesem hohen Niveau zu verwirklichen und dabei immer noch etwas zu lernen. Ich bin wirklich sehr stolz auf das Team. Letztes Jahr waren wir ueberzeugt das es nicht so weiter gehen kann, aber wir haben uns gerne eines besseren belehren lassen!"