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Auf der Call Center 2004: FrontRange präsentiert neue Lösungen

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Unterschleißheim, 17. August 2004 – Vom 04. auf 06.10.04 wird FrontRange Solutions, Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, auf der Call Center 2004 seine neuen Lösungen FrontRange Contact Center, FrontRange Infrastructure Management und FrontRange IT-Service Management präsentieren. Damit fordert FrontRange Solutions ab sofort Remedy heraus. Die brandaktuellen auf .NET Technologie basierenden Lösungen erlauben Kunden eine ganzheitliche Steuerung, Organisation und Verwaltung aller IT-Prozesse im Unternehmen. Auf der Call Center 2004 wird dazu der Leiter des Service Centers der CONET AG, Stefan Rücker, aus der Praxis berichten.

FrontRange Contact Center trägt dem besonderen Bedarf von Call und Contact Centern an maximierter Servicequalität bei anhaltendem Sparzwang Rechnung. Sie bietet leistungsfähige Funktionen für die Personalisierung von Kundenkontakten und optimiert gleichzeitig den Workflow im Call Center. Die Lösung stellt beispielsweise automatisch sicher, dass eingehende Anfragen vom richtigen Ansprechpartner bearbeitet werden. Das Routing erfolgt individualisiert nach Inhalt der Anfrage und Qualifikation der HelpDesk-Mitarbeiter. Anwender beschleunigen so Abläufe, sichern deren Qualität und steigern die Kundenzufriedenheit. Wie alle neuen Lösungssets basiert FrontRange Contact Center auf brandaktuellen Internettechnologien. Vorteil für Kunden: Investitionsschutz und Zukunftssicherheit durch schnelle Implementier- und Anpassbarkeit auch in existierende IT-Strukturen. Selbstverständlich ist die Lösung künftig auch im Mietmodell on demand als ASP-/Online Service erhältlich.

Mit dem Ziel, Abläufe beim Kunden beispielsweise durch integriertes Service- und Kontaktmanagement wirtschaftlicher gestalten zu können, hat FrontRange Solutions für das vollumfängliche Management von IT-Landschaften drei völlig neue Lösungssets entwickelt: FrontRange Contact Center, FrontRange Infrastructure Management und FrontRange IT-Service Management.

FrontRange’s Kampfansage geht dabei klar an Remedy: Kunden sollen von handfestem Nutzen bei signifikanten Kostenvorteilen und schnellem ROI überzeugt werden. FrontRange Solutions will mit den Neuentwicklungen mittelfristig Marktführer nach Marktanteilen werden.
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