Story Box-ID: 1214431

FTS Hennig GmbH Baudaer Hauptstraße 15 01561 Großenhain, Deutschland https://www.fts-hennig.de/
Ansprechpartner:in Herr Olaf Hennig +49 3522 505076
Logo der Firma FTS Hennig GmbH

Entdecken Sie die „Complete All“ Antenne von FTS Hennig: Eine Pionierleistung in der universellen Funkkommunikation

Zukunftssicher mit FTS Hennig: Die ‚Complete All‘ Antenne – Ihr Gateway zu 4G, 5G und bald 6G!

(PresseBox) (Großenhain, )
Bei FTS Hennig setzen wir weiterhin Standards in der Entwicklung zukunftsfähiger Mobilfunktechnologien. Unsere „FTS Complete All“ Antenne steht exemplarisch für unsere Innovationskraft, indem sie nahtlos alle Funkdienste von 2G bis zum bevorstehenden 6G unterstützt. Ein herausragendes Merkmal dieser Antenne ist ihre Fähigkeit, als eine der wenigen auf dem Markt, sowohl 2,4 GHz als auch 5 GHz Bänder in MIMO-Konfiguration zu bedienen. Dies ist besonders bemerkenswert, da viele Antennenmodelle heutzutage nicht mehr in der Lage sind, beide Bänder zu unterstützen.

Warum „Complete All“?

Die „Complete All“ bietet nicht nur Unterstützung für alle Mobilfunkstandards einschließlich der neuesten 3400-3800 MHz 5G-Bänder, sondern erfüllt auch die Anforderungen für AMPS, PCS, AWS, GSM, 3G, und vieles mehr. Mit ihrem breiten Frequenzbereich von 650 MHz bis 7 GHz und einem beeindruckenden Gewinn von 12 dBi pro MIMO-Modul liefert sie eine Leistung, die für modernste Anwendungen konzipiert ist.

Anpassbarkeit für jede Anforderung

Diese Antenne ist in der Lage, sowohl mit als auch ohne DC-Kurzschluss konfiguriert zu werden, was die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Routern und Systemen gewährleistet. Solche Anpassungen sind entscheidend für den Einsatz mit modernen 5G- und LTE-Routern, die einen DC-Kurzschluss für die Antennenerkennung benötigen.

Gebaut für Langlebigkeit

Die Konstruktion der „Complete All“ aus robustem ABS und Aluminium, kombiniert mit UV-Beständigkeit und Schutzart IP 65, macht sie ideal für den Einsatz unter anspruchsvollsten Umweltbedingungen. Ihre Flexibilität in der Montage, sei es an Wänden oder Masten, zusammen mit dem mitgelieferten Montagematerial, verspricht eine einfache Installation.

Verfügbarkeit

Die FTS Complete All Antenne ist jetzt für 197,00 € (inkl. MwSt.) über unseren Online-Shop verfügbar, inklusive zwei Kabeln, die nach Länge und Typ ausgewählt werden können, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Für detaillierte Informationen oder individuelle Beratung kontaktieren Sie uns gerne unter 03522 - 505076 oder besuchen Sie unsere Webseite.

FTS Hennig GmbH

FTS Hennig: Ihr führender Experte für 5G und LTE Mobilfunktechnologie

Seit 1996 steht FTS Hennig für erstklassigen Mobilfunkempfang mit einem spezialisierten Fokus auf LTE (4G) und das innovative 5G-Netz. Als Pioniere der Mobilfunktechnologie haben wir unser Portfolio kontinuierlich erweitert, um die neuesten Entwicklungen im Bereich des Internet of Things (IoT) zu integrieren. An der Spitze der 5G-Revolution bieten wir umfassende Lösungen und Beratung für Unternehmen und Privatpersonen, die in das Zeitalter des High-Speed-Internets eintauchen möchten. Unser Ziel ist es, optimierte und kostenfreie Beratung zu liefern, um Ihren LTE-Empfang zu verbessern oder den Einstieg in die Welt des 5G zu erleichtern.

FTS Hennig bietet eine sorgfältige Auswahl an 5G- und LTE-Produkten, von modernen Antennen bis zu spezialisiertem Zubehör. Unser Online-Shop und unsere Experten unterstützen Sie mit detaillierten Informationen über Hardware, Tarifoptionen und Netzbetreiber. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen und profitieren Sie von unserer Expertise in der Mobilfunktechnologie. www.ftshennig.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten