Story Box-ID: 1213934

FTS Hennig GmbH Baudaer Hauptstraße 15 01561 Großenhain, Deutschland https://www.fts-hennig.de/
Ansprechpartner:in Herr Olaf Hennig +49 3522 505076
Logo der Firma FTS Hennig GmbH

FTS Hennig hebt die Bedeutung von 50-Ohm-Kabeln für effiziente Funkkommunikation hervor

(PresseBox) (Großenhain, )
FTS Hennig, ein Pionier in der Entwicklung und Implementierung von 5G- und LTE-Mobilfunktechnologien, unterstreicht die kritische Rolle von 50-Ohm-Kabeln bei der Installation von Funkantennenanlagen. Als vertrauenswürdiger Partner von Behörden und Unternehmen weltweit, betont FTS Hennig die Notwendigkeit, den richtigen Kabeltyp für eine optimale Signalübertragung zu verwenden.

Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich FTS Hennig an die Spitze des Fortschritts in der Mobilfunktechnologie gesetzt. Durch die Spezialisierung auf die Bedürfnisse moderner LTE (4G) und 5G-Netzwerke, einschließlich zukunftsweisender IoT-Anwendungen, hat das Unternehmen seine Expertise in der mobilen Kommunikation weiter ausgebaut. „Es ist essentiell, dass unsere Kunden und Installateure das richtige Kabel für ihre spezifischen Hochfrequenzkommunikationsanforderungen wählen, um Leistungsverluste zu vermeiden und die Systemeffizienz zu maximieren," erklärt Olaf Hennig, Geschäftsführer bei FTS Hennig.

Zur Unterstützung seiner Kunden und Partner bietet FTS Hennig umfassende Beratungen und Lösungen an, um den Übergang ins Zeitalter des High-Speed-Internets zu erleichtern. Über den Online-Shop des Unternehmens wird eine breite Palette von Produkten angeboten, darunter modernste Antennen, Kabel und weiteres essentielles Zubehör.

FTS Hennig verpflichtet sich, durch kontinuierliche Aufklärung und hochwertige Produkte, seine Kunden bestmöglich zu unterstützen und zu verbinden. „Durch die richtige Ausrüstung und Wissen ermöglichen wir unseren Kunden, an der Spitze der 5G- und LTE-Technologie zu bleiben," fügt Olaf Hennig hinzu.

Für weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen oder für eine kostenlose Beratung, kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 03522 - 505076.

FTS Hennig GmbH

FTS Hennig: Ihr führender Experte für 5G und LTE Mobilfunktechnologie

Seit 1996 steht FTS Hennig für erstklassigen Mobilfunkempfang mit einem spezialisierten Fokus auf LTE (4G) und das innovative 5G-Netz. Als Pioniere der Mobilfunktechnologie haben wir unser Portfolio kontinuierlich erweitert, um die neuesten Entwicklungen im Bereich des Internet of Things (IoT) zu integrieren. An der Spitze der 5G-Revolution bieten wir umfassende Lösungen und Beratung für Unternehmen und Privatpersonen, die in das Zeitalter des High-Speed-Internets eintauchen möchten. Unser Ziel ist es, optimierte und kostenfreie Beratung zu liefern, um Ihren LTE-Empfang zu verbessern oder den Einstieg in die Welt des 5G zu erleichtern.

FTS Hennig bietet eine sorgfältige Auswahl an 5G- und LTE-Produkten, von modernen Antennen bis zu spezialisiertem Zubehör. Unser Online-Shop und unsere Experten unterstützen Sie mit detaillierten Informationen über Hardware, Tarifoptionen und Netzbetreiber. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen und profitieren Sie von unserer Expertise in der Mobilfunktechnologie. www.ftshennig.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten