In ‚Herzenssache Kunde – die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting‘ geht es nicht darum, wie man Kunden am besten Produkte oder Dienstleistungen verkauft. Edgar K. Geffroy zeigt in seinem neuen Buch, wie man ganz ohne Tools, Methoden und Erfolgskontrolle völlig intuitiv und mit der richtigen Einstellung seinem Kunden zu dem verhilft, was er eigentlich will: besser leben.
„Der Trend zur Emotionalisierung ist gerade dabei, die Geschäftswelt zu verändern“, weiß Business-Experte Geffroy und fügt fort: „Die erfolgreichen Unternehmen von morgen sind die, die es schaffen, das höchste Einfühlungsvermögen für den Kunden aufzubringen, die höchste Form der emotionalen und gedanklichen Vernetzung herzustellen, also echte, gelebte, partnerschaftliche Beziehungen zu führen – und das über Hierarchieebenen hinweg, quer durch die Abteilungen.“
Persönlich sieht Geffroy sein neues Buch als bestes Werk, das er jemals schreiben durfte. In ‚Herzenssache Kunde‘ hat er sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung über Clienting® zusammengefasst – von der Entstehung seines Konzepts, über Markt und Märchen bis hin zur nächsten Generation der Kunden und der Einbindung der wachsenden Digitalisierung.
Bereits in den 90er Jahren setzte Edgar K. Geffroy neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Heute blickt er auf 30 Jahre Berufserfahrung als Unternehmensberater zurück und zählt mittlerweile zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ).
‚Herzenssache Kunde‘, Redline Verlag, zu bestellen unter http://www.amazon.de/...
Weitere Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com