Die Kooperation mit getaline umfasst unter anderem die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post sowie die Kundenbetreuung. Das zum getaline Network gehörende Unternehmen multi contact, das im vergangenen Jahr startete und seitdem dynamisch wächst, wird den Auftrag übernehmen. „Unsere Servicekräfte, die für Kinderdent zuständig sein werden, erhalten eine entsprechende produktspezifische Schulung, um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard im Dialog mit den Kunden zu gewährleisten“, so multi contact-Geschäftsführer Martin Brinkmann.
getaline gewinnt Kinderdent als Kunden
Die getaline CommCenter-Network GmbH, mit 1.500 Mitarbeitern und mehr als 15 Millionen Calls im Jahr einer der größten CallCenter Dienstleister Deutschlands, erhielt jetzt von Kinderdent den Zuschlag als Outsourcing-Partner für den Kundendialog.
Die Kooperation mit getaline umfasst unter anderem die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post sowie die Kundenbetreuung. Das zum getaline Network gehörende Unternehmen multi contact, das im vergangenen Jahr startete und seitdem dynamisch wächst, wird den Auftrag übernehmen. „Unsere Servicekräfte, die für Kinderdent zuständig sein werden, erhalten eine entsprechende produktspezifische Schulung, um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard im Dialog mit den Kunden zu gewährleisten“, so multi contact-Geschäftsführer Martin Brinkmann.