In diesem Zuge hat der Distributor sein Newsletter Informationskonzept den Wünschen seiner Kunden angepasst. Neben technischen Informationen enthält dieser ab sofort zusätzliche Informationen für Logistik und Einkauf.
Die Rubrik „Logistical SUPPORT“ hilft bei der individuellen Einkaufsstrategie. So zeigt der „Lead-Time-Trend“ über einen Verlauf von 12 Monaten, wie sich die Liefersituation bei den Linien und Produktbereichen des Distributors entwickelt. Entscheider behalten so alle Bauelemente Lieferzeiten immer gut im Überblick. Menschen interessieren sich für Menschen - Unter „Commercial SUPPORT“ präsentiert der Distributor Geschichten und Informationen, die das Leben bei und mit GLYN so einzigartig machen. Zusammen mit dem etablierten „Technical SUPPORT“ finden Leser des Newsletters nun drei SUPPORT Werkzeuge für Ihre tägliche Arbeit.
SUPPORT-Tool als Dankeschön auf dem GLYN Messestand
Für die electronica 2024 hat der Distributor ein spezielles „SUPPORT-Tool“ anfertigen lassen – 3 Werkzeuge, die perfekt ineinander greifen.
Erneuern Interessenten am GLYN Messestand auf der electronica ihr Newsletter Abo, können diese sich ihr SUPPORT-Tool gleich mitnehmen, solange der Vorrat an Tools vor Ort reicht.
Das gleiche gilt natürlich auch für Neuanmeldungen zum Newsletter.
Weitere Informationen gibt es vor Ort auf der electronica 2024 in Halle B5 am Stand B5-500.