Frauke Ludowig mag's praktisch und umweltschonend

Sie genießt Wasser aus der hauseigenen Quelle: GROHE Blue®

Sie interviewt Stars auf dem roten Teppich, steht im Studio vor der Kamera, diskutiert in Redaktionskonferenzen oder moderiert TV-Galas: Frauke Ludowig, Moderatorin des RTL-Formates "Exclusiv - Das Star-Magazin", ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Täglich bringt sie die Welt der Stars und Sternchen auf die Bildschirme ihrer Zuschauer. Einen Ausgleich zur hektischen Glamour-Welt findet die zweifache Mutter zuhause. Hier mag sie es praktisch und komfortabel. Darum hat sie sich in ihrer Küche auch für das innovative System GROHE Blue® entschieden, mit dem sie aus ihrer Armatur nicht nur herkömmliches Leitungswasser bekommt, sondern auch leckeres, perfekt gefiltertes Wasser - sofort servierfertig und trinkbereit.

"GROHE Blue® ist im Alltag einfach extrem praktisch", sagt Frauke Ludowig. "Die Bedienung funktioniert kinderleicht, da kann man gar nichts falsch machen. Und von dem lecker schmeckenden Wasser ist immer genug für alle da." Mit GROHE Blue® muss sich niemand mehr Gedanken machen, ob die Wasservorräte reichen, wenn mal unerwartet Besuch kommt. Und lästiges Kistenschleppen erübrigt sich ebenso wie das Sammeln leerer Flaschen.

Ein weiteres Argument für Frauke Ludowig sind die Punkte Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mineralwasser, das im Laden erhältlich ist, verursacht in der Produktion einen hohen Wasserverbrauch. Zudem wird es in Flaschen abgefüllt und per LKW oft weite Strecken transportiert, ehe es beim Endverbraucher ankommt. Eine unnötige Umweltbelastung durch Ressourcenverschwendung und hohen CO2-Ausstoß.

Mit GROHE Blue®, der hauseigenen frischen Quelle, steht permanent Wasser zum Trinken zur Verfügung. Komfortabel und umweltschonend. Und wenn die Filterkapazität des Systems zur Neige geht, mach die LED-Anzeige im Griff durch Blinken rechtzeitig darauf aufmerksam. Der neue Filter lässt sich dann im Handumdrehen vom Nutzer selbst austauschen.

"GROHE Blue® ist ein tolles Produkt. Ich habe es ausprobiert und das Konzept hat mich überzeugt. Jetzt haben wir immer ein leckeres, fließend frisches Wasser im Haus - und darauf möchte ich nicht mehr verzichten", so Frauke Ludowig.