Hieraus ergeben sich zahlreiche Vorteile für die Kunden der GS Software AG. So bietet MIVA attraktive Werbemöglichkeiten auf vielen deutschen Internetangeboten wie Suchmaschinen, Webportalen und themenspezifischen Websites. Mit MIVAs Pay-Per-Click-Kampagnen haben die Kunden der GS Software AG die Möglichkeit, die Anzahl der eigenen Shopkunden und -besucher signifikant zu steigern.
Mit dem Startgutschein in Höhe von 50,- € können GS Software Kunden die Leistungen von MIVA jetzt unverbindlich testen. Nach der Einzahlung eines Startguthabens in Höhe von 10,- € werden die GS Software Kunden vom MIVA Editorial Team kontaktiert und eine Kampagne kostenfrei erstellt. Das gesamte Guthaben wird komplett in Klicks und damit interessierte Website-Besucher umgewandelt. Wenn das gesamte Startbudget verbraucht ist, kann entweder neues Budget aufgeladen werden oder die Kampagnen werden offline gestellt.
Alle Informationen und Preise unter www.gs-shopbuilder.de
* 50,- € Guthaben für alle GS ShopBuilder-Kunden, nach Einzahlung von 10-, € auf Ihr Kundenkonto bei MIVA und vorbehaltlich der Tatsache, dass Ihre Kampagnen bei der MIVA (Deutschland) GmbH live gehen. Keine Barauszahlung des Guthabens möglich. Das Angebot gilt nur für MIVA-Neukunden bis zum 31.08.2008. Dieses Angebot richtet sich an Business-Kunden. MIVA hat das Recht, Kunden abzulehnen, sofern eine geschäftliche Ausrichtung der Website nicht zu erkennen ist.
Über MIVA Media
MIVA Media ist ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen. MIVA Media vermittelt Werbekunden qualifizierte, kosteneffiziente Kontakte über sein Partnernetzwerk. Websitebetreiber maximieren durch die Platzierung von MIVAs Pay-Per-Click Anzeigen ihre Vermarktungserlöse. MIVAs Partnernetzwerk in Deutschland umfasst zahlreiche Internetangebote wie etwa sport1, Financial Times Deutschland, Falk, DIE ZEIT oder MyVideo. MIVA Media betreibt Netzwerke in den USA, England, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien und gehört zur MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA).