Soul-Erfolgsmodelle von Bolt und Fabregas

Die Elite-Kopfhörer der Marke SOUL bekommen jetzt prominenten Zuwachs. In Zusammenarbeit mit Sprintlegende Usain Bolt und Cesc Fabregas, einem der talentiertesten Fußballer der Welt, ist das Erfolgsmodell SL 300 nun um zwei Design-Varianten reicher. Bei deren Entwicklung wurde vor allem Wert auf die Active-Noise-Cancelling- Technologie gelegt. So bieten sie zu jeder Zeit und an jedem Ort ein von Außengeräuschen komplett abgeschirmtes HD-Klangerlebnis. Speziell für Flugreisen liegt dem SL 300 ein passender Steckeradapter und eine schützende Box bei, in der der Kopfhörer zusammengeklappt bestens transportiert werden kann. Der SL 300 ist mit Smartphones und Multimediageräten, die mit einer 1/8" (3,5 mm) oder 1/4" Kopfhörer-Eingangsbuchse ausgestattet sind, kompatibel.

Selbst Musikprofis schwören auf die detailgenaue, klare und ausgewogene Klangwiedergabe. Ein innovatives Treiber- und Schaltkreis-Design sorgt für satten Bass, klare Mitten und Tiefen sowie für hochpräzise Audiowiedergabe. Damit die Over-Ears auch noch nach langer Zeit komfortabel auf den Ohren sitzen bestehen Kopfband und Ohrpolster aus besonders atmungsaktivem Material. Im umfangreichen Zubehör der Kopfhörer ist neben einem Adapter für den Anschluss an die Stereo-Anlage zu Hause auch ein zusätzliches Extrakabel für iPad, iPhone und iPod enthalten, das den SL 300 dank Mikrophon, Lautstärkenregler und Apple-Steuerung in ein Headset umfunktioniert. Sollte dem Kopfhörer irgendwann die Batterie ausgehen, ist er im Passivmodus immer noch als Kopfhörer ohne Active-Noise-Cancelling einsetzbar.

Art.-Nr. 106832
SOUL Elite Hi-Definition Noise Cancelling